Kleiner Heufalter
- canadian
- Fotograf/in

- Vorname: Charly
Kleiner Heufalter
Der Versuch einer Gegenlichtaufnahme - aufgenommen gestern abend um halb acht. Hoffe, es gefällt. Herzlichen Gruß - Charles
- Dateianhänge
-
- Kamera:
Objektiv:
Belichtungszeit:
Blende:
ISO:
Beleuchtung:
Bildausschnitt ca.:
Stativ:Kamera:D200
Objektiv:Sigma 180mm
Belichtungszeit:1/6
Blende:F13
ISO:100
Beleuchtung:
Bildausschnitt ca.:60%
Stativ:ja - DSC_0063xxx.jpg (228.91 KiB) 941 mal betrachtet
- Kamera:
Herzlichen Gruß aus dem Burgenland
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
-
Klaus Kiuntke
alle Bilder
- Danijel
- Fotograf/in

- Vorname: Danijel
Gefällt mir gut,
der diagonale Aufbau ist mein Ding. Die Schärfe sitzt gut, verläuft sich zum Flügelende ganz wenig. Die perfekte Ausrichtung ist auch immer so ein Problem für mich. Die Gegenlichtsituation hast du schön gelöst. Für mich ein gelungenes Schmetterlingsbild.
der diagonale Aufbau ist mein Ding. Die Schärfe sitzt gut, verläuft sich zum Flügelende ganz wenig. Die perfekte Ausrichtung ist auch immer so ein Problem für mich. Die Gegenlichtsituation hast du schön gelöst. Für mich ein gelungenes Schmetterlingsbild.
Grüsse Danijel
Inoffizieller Nikonsponsor...
Inoffizieller Nikonsponsor...
- EricJ
- Fotograf/in

- Vorname: Eric
- Florian
- Fotograf/in

- Vorname: Florian
Hallo Charles,
auch für mich ein gelungenes Makro. mir gefällt vor allem die mogendliche Stimmung sehr gut.
Gruß
Florian
www.outdoorphotography.de
.
auch für mich ein gelungenes Makro. mir gefällt vor allem die mogendliche Stimmung sehr gut.
Gruß
Florian
www.outdoorphotography.de
.
-
hhaberscheidt
alle Bilder
- canadian
- Fotograf/in

- Vorname: Charly
Vielen Dank für die Kommentare. Freue mich sehr darüber.
@Harald - Vielen Dank für den Link zur Libellenbestimmung. Schon abgespeichert unter Favoriten. Herzlichen Gruß - Charles
@Harald - Vielen Dank für den Link zur Libellenbestimmung. Schon abgespeichert unter Favoriten. Herzlichen Gruß - Charles
Herzlichen Gruß aus dem Burgenland
Charly
Charly
- Ralph
- Fotograf/in

- Vorname: Ralph