Ein zweites mit der FZ 50......
Hab heut ein bissl herumexperimentiert, natürlich einigen Ausschuß, vor allem wegen dem blöden Wind, der immer kommt.... aber es macht Spass....
Ton in Ton....
- SilkeP.
- Fotograf/in

- Vorname: Silke
Ton in Ton....
- Dateianhänge
-
- Kamera: FZ 50
Objektiv: Raynox 250
Belichtungszeit: 1/80
Blende: 6.3
ISO: 200
Beleuchtung: AL
Bildausschnitt ca.: 100%
Stativ: Ja - schnake gelb.jpg (227.92 KiB) 1022 mal betrachtet
- Kamera: FZ 50
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
- Manni
- Fotograf/in

- Vorname: Manni
-
Hotte
- Fotograf/in

- Vorname: Horst
- rpabst
- Fotograf/in

- Vorname: Rainer
- Jürgen Fischer
- Artenkenntniscrew.

- Vorname: Jürgen
Hi Silke, ein auf den ersten Blick unscheinbares Tierchen wird zum Klassemotiv! Gefällt mir sehr gut ! Viel Spaß weiterhin mit der Neuen!
LG Jürgen
LG Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
- goelux
- Fotograf/in

- Vorname: Sebastian
- manni.64
- Fotograf/in

- Vorname: Manfred
Hallo Silke,
der Bildaufbau ist tadellos!
Farben, Kontrast... da stimmt für mich alles.
Das Makro ist toll geworden. Durch die Klammerhaltung an dieser schönen noch geschlossenen Blüte für mich sogar besonders wertvoll.
Wenn ich überhaupt etwas zu "meckern" habe, dann betrifft's den Hintergrund. Die Konturen sind mir ein wenig zu deutlich begrentzt, da würde ich mir so richtig traumhafte Farbverläufe wünschen...
...aber bei dem Abbildungsmaßstab ohne EBV-Trickserein vermutlich gar nicht möglich.
Gruß von der Ruhr
der Bildaufbau ist tadellos!
Farben, Kontrast... da stimmt für mich alles.
Das Makro ist toll geworden. Durch die Klammerhaltung an dieser schönen noch geschlossenen Blüte für mich sogar besonders wertvoll.
Wenn ich überhaupt etwas zu "meckern" habe, dann betrifft's den Hintergrund. Die Konturen sind mir ein wenig zu deutlich begrentzt, da würde ich mir so richtig traumhafte Farbverläufe wünschen...
...aber bei dem Abbildungsmaßstab ohne EBV-Trickserein vermutlich gar nicht möglich.
Gruß von der Ruhr
- Karl Diewald
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
- SilkeP.
- Fotograf/in

- Vorname: Silke
-
Klaus Kiuntke
alle Bilder