Beitragvon hsbonn » 7. Mär 2010, 19:51
Hallo Gabi,
man sieht direkt, wie sich das Schneeglöckchen unter den Photonendruck beugt...
Das ist ein schönes Spiel mit dem Licht.
Sehr schöne Aufnahme, die mir sehr gefällt
vG
Detlef
Es ist zwar schon alles mal fotografiert worden, aber längst noch nicht von jedem.
Frei nach Karl Valentin.