Hallo liebe Makro-Gemeinde,
nicht dass ihr denkt ich hätte nur noch Augen für Libellen. Nee, nee, die kenne ich ja mittlerweile fast alle . Also schaue ich gelegentlich auch schon mal nach anderen Motiven.
Ich hoffe auch euren Geschmack zu treffen.
LG Andreas
Fünffleck Widderchen
- Andreas Th. Hein
- Fotograf/in

- Beiträge: 3049
- Registriert: 1. Feb 2008, 06:37 alle Bilder
- Vorname: Andreas
Fünffleck Widderchen
- Dateianhänge
-
- Kamera: 40D
Objektiv:Sigma 150/2,8
Belichtungszeit:1/4
Blende:16
ISO:2oo
Beleuchtung:Sonnenaufgang / Difusor u. Versuch mit Reflektor auf zu hellen
Bildausschnitt ca.: ff
Stativ: Manfrotto 055
---------
Aufnahmedatum:08. Juli 2010
Region/Ort: Brandenburg / Naturpark Teltow-Fläming
Lebensraum: Feuchtwiese
Artenname:Zygaena viciae - Kleines Fünffleck-Widderchen
kNB
sonstiges:Halme bei Seite geklammert - IMG_7501.jpg (245.77 KiB) 816 mal betrachtet
- Kamera: 40D
Viele Grüße Andreas
http://www.libellenwissen.de
http://www.libellenwissen.de
- Manni
- Fotograf/in

- Beiträge: 18176
- Registriert: 10. Jan 2008, 12:24 alle Bilder
- Vorname: Manni
- dlapinsky
- Fotograf/in

- Beiträge: 9981
- Registriert: 26. Mär 2008, 13:01 alle Bilder
- Vorname: Reinhard
- hsbonn
- Fotograf/in

- Beiträge: 4441
- Registriert: 17. Apr 2009, 10:47 alle Bilder
- Vorname: Detlef
Hallo Andreas,
ich habe jetzt auch erstmals ein Widderchen gefunden. Leider konnte ich es nicht so toll in Szene setzen wie es Dir gelungen ist. Es hatte gerade keine Zeit für das Modeln....
Deine Aufnahme gefällt mir auf der ganzen Linie sehr gut....
....
ich habe jetzt auch erstmals ein Widderchen gefunden. Leider konnte ich es nicht so toll in Szene setzen wie es Dir gelungen ist. Es hatte gerade keine Zeit für das Modeln....
Deine Aufnahme gefällt mir auf der ganzen Linie sehr gut....

vG
Detlef
Es ist zwar schon alles mal fotografiert worden, aber längst noch nicht von jedem.
Frei nach Karl Valentin.
Detlef
Es ist zwar schon alles mal fotografiert worden, aber längst noch nicht von jedem.
Frei nach Karl Valentin.
- Alan
- Fotograf/in

- Beiträge: 5143
- Registriert: 19. Jul 2009, 22:21 alle Bilder
- Vorname: Alan
- canadian
- Fotograf/in

- Beiträge: 4727
- Registriert: 10. Mär 2007, 06:00 alle Bilder
- Vorname: Charly
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Beiträge: 71615
- Registriert: 25. Mai 2006, 16:35 alle Bilder
- Vorname: Gabi
- macomn96
- Fotograf/in

- Beiträge: 2007
- Registriert: 20. Aug 2008, 17:41 alle Bilder
- Vorname: Andreas
- MickDuke
- Fotograf/in

- Beiträge: 1026
- Registriert: 14. Mai 2010, 16:06 alle Bilder
- Vorname: Michael
- tomm
- Fotograf/in

- Beiträge: 3301
- Registriert: 18. Sep 2008, 22:51 alle Bilder
- Vorname: Thomas
