Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Hi Manni;
du sagst es! muss wirklich nicht immer alles steril sein! - gefällt mir, wie geschickt du das Habitat miteinbezogen hast! - wirkt sehr natürlich! ..... technisch auch nicht schlecht! dickes Kompliment!
Herzlichen Gruß aus dem Burgenland
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
in diesem Bild kann man richtig die Bewegung erkennen, die Kröten machen.
Das Bild gefällt mir sehr gut, zum einen weil es die Aktion zeigt und zum anderen weil es den HG mit einbezieht aber auch weil es in gewohnter Schärfe ist.
gefällt mir richtig gut, der kleine Krabbler.
Mir gefällt auch der von dir angesprochene HG ganz gut, obwohl ich oft auch die komplett freigestellte Variante bevorzuge. Da er aber noch nicht unruhig ist, ist für mich alles im grünen Bereich.
Dazu eine top Schärfe...aber dazu braucht man bei dir eh nichts zu sagen Nur den Fotografen im Auge hättest du vielleicht wegstempeln können, das wirkt sehr unnatürlich
Gefällt mir ausgesprochen gut! Und ja, die kleinen Gesellen sind sehr schnell unterwegs Die Gestaltung ist sehr ansprechend, der HG ist mir freigestellt genug.
Viele Grüße von Stefanie Olympus OMD und Panasonic G6 mit m.zuiko 60/2.8 und Olympus Stylus1 mit Raynox DCR-150/250 und MSN-202