Die Frontalaufnahme ist spitze, aber auch die klassische Variante überzeugt in allen Belangen.
Bei beiden Bildern gefallen mir auch die Farben sehr gut.
Prima gemacht!
Lieben Gruß Gisela
unterwegs mit Canon S3IS und Panasonic Lumix FZ50 und jetzt auch auch mit einer EOS 450D+EOS 600D Homepage: www.foto-und-poesie.de
Meine Aufnahmen sind so, wie ich die Situation vorfinde, ich bin dagegen Insekten umzusetzen. Was ich evtl. beeinflusse, ist einen störenden Halm wegzubiegen oder abzuschneiden.
Hallo Mirko,
ganz einwandfrei deine Aufnahmen der Kleinen Schwarzen. Gefallen mir beide sehr.
Ich könnte mir das Ganze auch eine Spur dunkler vorstellen ... ist aber auch so gut.
Ein "typischer Mirko", kann man schon in der Vorschau erkennen.
LG Christian
Hallo Mirko,
Deine "Schwarzen" gefallen mir sehr gut: Schärfe, Farben, Gestaltung,
HG alles, sehr gelungen. Ich bevorzuge die halbschräge, für mich
spannender, aber insgesamt 2 sehr schöne Fotos. Gruss, Christian
da muß ich mich nicht entscheiden, welches Bild mir besser gefällt. Beide Bilder gefallen mir sehr gut. Bildaufbau, Schärfe und Farben finde ich rundum gelungen.
mir gefällt Bild 1 (Seitenansicht) besser, weil es aus meiner Sicht von der Belichtung schöner geworden ist. Schärfe und Farben wirken bei beiden schön natürlich...
Hallo Mirko,
gerade vor diesem fruchtigen HG kommt sie in ihrem dunkleren Farbton so richtig gut zur Geltung. Mein Favorit ist das zweite Bild. Eine knackige Schärfe von vorn bis hinten. Klasse!
Lg Moni