Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Die letzten Wochen waren für mich sehr arbeitsreich durch Urlaubsvertretung, dann noch das schlechte Wetter und einige Renovierungsarbeiten die so langsam mal fertig werden sollten. Urlaub hatte ich auch noch keinen.
Ich dachte der kleine Schorni passt zum 4000er.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße und viel Freude beim Betrachten wünscht Euch
Conrad
Erst mal Glückwunsch zum 4 Tausender,
dann danke ich Dir für die vielen Kommentare
unter meinen Fotos,Deinen Fleiß hier im Forum
und zum absolut gelungenen Bild,
wirklich mal wieder erste Sahne die Details und Schärfe.
Liebe Grüße
Manni
“Es ist eine Illusion, dass Fotos mit der Kamera gemacht werden… sie werden mit dem Auge, dem Herz und dem Kopf gemacht.“
die ersten 1000der feiert man noch glückwunsch zum Jubiläum.
Zu der Aufnahme sind aber auch Gratulationen angesagt,
sehr fein, sehr schön plastisch und
mit dem Tropfen ein echtes Schmankerl.
Hallo Conrad,
herzlichen Glückwunsch, das ist ja echter Fleiß.
Zum Jubiliäum eine würdige Aufnahme, knackscharf, schöne plastische Darstellung und genau der richtige HG, um den Schornsteinfeger so richtig gelungen in Szene zu setzen.
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung. Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe. Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
Hallo Conrad und GW zur 4. Ameise.
Dein Bild gefällt mir sehr gut. Wäre auch etwas völlig Neues, wenn es anders wäre.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/