Hummel im Regen
- wwjdo?
- Fotograf/in

- Vorname: Matthias
Hummel im Regen
Gerade im Sommer gab es auf den Wiesen in meiner Gegend recht wenige Falter, so dass ich mich während eiens Schauers an eine Hummel heranwagte...
- Dateianhänge
-
- Kamera:sony alpha
Objektiv:200mm
Belichtungszeit:1.3 Sekunden
Blende:14
ISO:200
Beleuchtung:
Bildausschnitt ca.:95%
Stativ:ja
---------
Aufnahmedatum:07/11
Region/Ort:A
Lebensraum:
Artenname:
kNB
sonstiges: - DSC03255vkcs++++.jpg (248.72 KiB) 806 mal betrachtet
- Kamera:sony alpha
Liebe Grüße
Matthias
Matthias
- daseff
- Beurlaubt
- Vorname: Tobi
Hallo Matthias,
wow, die Plastizität ist wirklich beeindruckend...da möchte man sich fast schon am Bildschirm ducken
Technisch ein makelloses Bild, zwei Dinge, die allerdings unter die Kategorie "Geschmackssache" fallen, sind jedoch nicht so meins: Die Fühler vor den Augen (hab da gern freie Sicht), und die unscharfe Blüte vorne...beides ließ sich hier natürlich nicht vermeiden, von daher passt das so sehr gut.
Schön auch, dass der HG trotz des großen ABMs noch einen Helligkeitsverlauf aufweist.
wow, die Plastizität ist wirklich beeindruckend...da möchte man sich fast schon am Bildschirm ducken
Technisch ein makelloses Bild, zwei Dinge, die allerdings unter die Kategorie "Geschmackssache" fallen, sind jedoch nicht so meins: Die Fühler vor den Augen (hab da gern freie Sicht), und die unscharfe Blüte vorne...beides ließ sich hier natürlich nicht vermeiden, von daher passt das so sehr gut.
Schön auch, dass der HG trotz des großen ABMs noch einen Helligkeitsverlauf aufweist.
-
Catweazle XX
alle Bilder
- Manni
- Fotograf/in

- Vorname: Manni
- Digicat
- Fotograf/in

- Vorname: Helmut
- piper
- Makro-Crew

- Vorname: Ute
Hallo Matthias,
ja, da möchte sich fast ducken am Bildschirm! Sieht aus, als würde sie auf einer Kanone sitzen. Die Schärfe ist hammermäßig. So viele Details habe ich bei einer Hummel noch nie gesehen! Klasse Bild, bei für mich keine Wünsche offen bleiben
Lieben gruß Ute
ja, da möchte sich fast ducken am Bildschirm! Sieht aus, als würde sie auf einer Kanone sitzen. Die Schärfe ist hammermäßig. So viele Details habe ich bei einer Hummel noch nie gesehen! Klasse Bild, bei für mich keine Wünsche offen bleiben
Lieben gruß Ute
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- EricJ
- Fotograf/in

- Vorname: Eric
- Schulle
- Fotograf/in

- Vorname: Markus
- Vera D.
- Fotograf/in

- Vorname: Vera
- E.T.
- Fotograf/in