Hallo Christoph,
jetzt kommen die Motive schon zu Dir nach Hause, das ist ja cool.
Sehr schöne Ablichtung der Wespe, die wie immer nicht einfache Belichtung hat bestens geklappt, Schärfe und Bildaufbau sind tadellos und mir gefällt der farblich so schön zu den Flügeln passende HG sehr.
Hello Christoph, It's a superb wasp and you captured ot very well. Super focus, the light is excellent too, I like the reflections on its body which is very shiny, the composition is very well controlled too. Very lucky to find such creature in December. Best regards, Remy
Hallo Christoph,
wow, Dezember und Dir fliegen noch Motive um die Ohren .
Die Schärfe ist klasse geworden und das Auge hat einen sehr
schönen Glanz und HKV.
so ein Glück möchte ich auch haben.
Besonders gefällt mir, wie das Auke schwarz glänzt
und wie der schwarze Insektenkörper wie gepunzt wirkt.
Werner
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Dieses Jahr ist es schon erstaunlich, wie lange Fauna und Flora ihre Standhaftigkeit zeigen.
Deine Wespe gefällt mir sehr Gut. Allem voran das Licht und der herausgeputzte Körper der Wespe.
Gut, dass du am Balkon rauchst, sonst wäre dir die Wespe sicher entgangen.
Ein tolles Marko, man sieht viele Details, mir gefällt vor allem wie sich sich am Stengel
vom Bonsai festbeisst. Das schwarz/gelb ihres Körpers kommt sehr schön zur Geltung.
lg
Doris
Worauf es bei einem Foto ankommt, ist seine Fülle und Schlichtheit.
Hallo Christoph,
du hast den späten Fund hervorragend abgelichtet. Alles ist scharf, auch der Aufbau gefällt.
Lediglich die Farben erscheinen mir zu rotbraun.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/