Noch einer...
- caesch1
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Noch einer...
...der gelben Pfeilgiftfrösche. Sie hatten gerade Gesangsstunde, tönte nicht gerade wie bei uns, deutlich höher, fast wie Grillengezirpe. Lustig finde ich beim hier vorgestellten Exemplar den unscharfen Kehlkopf- Thorax, sieht wie Bewegungsartefakte aus (Gesang oder schlucken) bei gleichzeitig schön scharfen Augen/ Kopf. Gruss, Christian
- Dateianhänge
-
- Kamera: Nikon D300
Objektiv: Sigma 150mm makro + Sigma TK 2.0
Belichtungszeit:1.6s.
Blende:8
ISO:200
Beleuchtung:Licht im Terrarium
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):3+3
Stativ:Ja
---------
Aufnahmedatum:6.1.2012
Region/Ort:Zoo Zch.
Lebensraum:Regenwälder Kolumbien/ Anden
Artenname:Gelber Pfeilgiftfrosch
kNB
sonstiges: - compGelberPfeilg.frosche6.1.2012ZooZch.DSC_7897 94%.jpg (416.97 KiB) 679 mal betrachtet
- Kamera: Nikon D300
- Harald Esberger
- Makro Team
- Vorname: Harald
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Hi Christian!
Cool finde ich hier die Kombi aus Knackschärfe auf den Augen und heftiger Bewegungsunschärfe auf der Kehle!
Sehr gelungen!
LGr
Wolfram
Cool finde ich hier die Kombi aus Knackschärfe auf den Augen und heftiger Bewegungsunschärfe auf der Kehle!
Sehr gelungen!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Christian,
die Perspektive und der scheinbar über alles erhabene Frosch sind eine grandiose Kombination, die ein tolles Bild ausmachen. Technisch einwandfrei, genau wie auch gestalterisch. Super.
Gruß, Christian
die Perspektive und der scheinbar über alles erhabene Frosch sind eine grandiose Kombination, die ein tolles Bild ausmachen. Technisch einwandfrei, genau wie auch gestalterisch. Super.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Carpe diem
- Fotograf/in
- Vorname: Andreas
- Mirko-MP
- Fotograf/in
- Vorname: Mirko
- Blaumeise
- Fotograf/in
- Vorname: Astrid
- zambiana
- Fotograf/in
- Vorname: Andrea
Hallo Christian,
bin sehr begeistert von der Perspektive und den geradezu minimalistisch anmutenden Formen/Strukturen von Ansitz und Hintergrund. Der Frosch hat eine enorme Präsenz dadurch. Die Farben harmonisieren auch sehr schön. Die Schärfe scheint punktgenau, das schwarz der Augen verzaubert.
Besten Gruß,
Andrea
bin sehr begeistert von der Perspektive und den geradezu minimalistisch anmutenden Formen/Strukturen von Ansitz und Hintergrund. Der Frosch hat eine enorme Präsenz dadurch. Die Farben harmonisieren auch sehr schön. Die Schärfe scheint punktgenau, das schwarz der Augen verzaubert.
Besten Gruß,
Andrea