Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Eine selten Gelegenheit, mal alle Beine einer Schnake in eine Schärfeebene zu bekommen - der Grashalm hats möglich gemacht. Schade nur, dass das eine Bein den Kopf halb verdeckt. Ansonsten gefällt mir das aus kompositorischer Sicht sehr gut. Auch der noch leicht strukturierte Hintergrund gefällt mir.
Gruß Andreas
Im Zweifel entscheide man sich für das Richtige.
(Karl Kraus)
@Andreas: wenn sie so hängen, dann ist fast immer ein Auge zum Teil verdeckt, habs noch nie anders gesehen....
Liebe Grüße, Silke (Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...) www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
Hallo Jörn,
der Bildaufbau mit der Anordnung der Beine ist wirklich toll,
mir kommt es allerdings etwas flau vor, obwohl das Licht wiklich schön rüber kommt.
Hallo, Jörn,
schöne Lichtstimmung, gelungener Bildaufbau.
Von der Schärfe her bin ich mir nicht so ganz sicher,
da könnte es vielleicht ein kleines bisschen besser sein.
Kann eigentlich keinen so richtigen Schärfepunkt erkennen.
Interessant und dekorativ die Milbe.
Gabi
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
den Bildaufbau finde ich gut. Die Streifen im HG sagen mir nicht so zu (lenken mich etwas vom Motiv ab).
Die Schärfe am hinteren Körperteil ist nicht optimal.