Hello again,
A frog image from my "Libellen paradise".These cute creatures are so skittish they´ve almost drived me crazy until I found a pair resting and let me close quite enough to take some shots.
My mistake was changing the 180mm from my 600 D to the 5D loosing some working distance but anyway was a nice and challenging photo session.
Thanks for your time,
Remy
La Rana Verde
- Remy
- Fotograf/in
- Vorname: Remus
La Rana Verde
- Dateianhänge
-
- Kamera:5DMKII
Objektiv:Sigma 180mm F3.5
Belichtungszeit:1/1250 sec
Blende:F4.5
ISO:250
Beleuchtung:natural-cloudy day almost dark
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):
Stativ:no
---------
Aufnahmedatum:03/04/2012
Region/Ort:Torrelodones/Las Charcas de Camorchos
Lebensraum:
Artenname:
kNB
sonstiges: - IMG_6291.jpg (396.35 KiB) 935 mal betrachtet
- Kamera:5DMKII
- wwjdo?
- Fotograf/in
- Vorname: Matthias
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hey Remus,
what I like especially about this once more well composed picture is the contrast between the living background (that is caracterized by it's vertically shaped structures) and the resting point which is the frog. Well placed in the picture with the right amount of space around it. Technically well done as always. You show us your great eye once more.
Greetings, Christian
what I like especially about this once more well composed picture is the contrast between the living background (that is caracterized by it's vertically shaped structures) and the resting point which is the frog. Well placed in the picture with the right amount of space around it. Technically well done as always. You show us your great eye once more.
Greetings, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- EricJ
- Fotograf/in
- Vorname: Eric
- Astrid B.
- Fotograf/in
- Vorname: Astrid
- SilkeP.
- Fotograf/in
- Vorname: Silke
Whow Remus,
ein traumhaft schönes Bild.... das käme bei mir an die Wand...
ein traumhaft schönes Bild.... das käme bei mir an die Wand...
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
-
- Fotograf/in
- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

- mischl
- Fotograf/in
- Vorname: Michael
- zakkroger
- Fotograf/in
- Vorname: Roman
- Otto G.
- Fotograf/in
- Vorname: Otto