dieses Doppelpack fand ich so auf ihrem Ansitz vor.
Nach der Gesprächsdauer der beiden tippe ich einfach mal auf Weibchen....
...beide saßen heute Morgen noch dort..
Smalltalk
- vachss
- Fotograf/in
- Vorname: Martin
Smalltalk
- Dateianhänge
-
- Kamera: 450
Objektiv: 150
Belichtungszeit:0,3sek
Blende:10
ISO:100
Beleuchtung:Wolken + Goldreflektor
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG)RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):0
Stativ:j
---------
Aufnahmedatum:12.07.12
Region/Ort:OA
Lebensraum:Garten
Artenname:Ochlodes sylvanus-Rostfarbiger Dickkopffalter
kNB Ansitz abgeschnitten und fixiert
sonstiges: - 6867 Smalltalk.jpg (380.01 KiB) 588 mal betrachtet
- Kamera: 450
LG Martin
Wer TWAs in meinen Bildern findet, darf sie behalten

- dlapinsky
- Fotograf/in
- Vorname: Reinhard
Hallo Martin,
ein herrliches Duo hast du da gefunden!
Die Schärfeebene hast du aus meiner Sicht sehr gut gelegt.
Auch das Licht finde ich sehr schön.
Der HKV auf den Augen ist herrlich.
Nur etwas weniger geschärft hätt ich´s.
Ansonnsten gefällt´s mir rundum sehr gut!
ein herrliches Duo hast du da gefunden!
Die Schärfeebene hast du aus meiner Sicht sehr gut gelegt.
Auch das Licht finde ich sehr schön.
Der HKV auf den Augen ist herrlich.
Nur etwas weniger geschärft hätt ich´s.
Ansonnsten gefällt´s mir rundum sehr gut!
Liebe Grüße
Reinhard
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. - Konfuzius
Reinhard
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. - Konfuzius
Hallo Martin,
ein Bild welches einem schon allein wegen des so herrlich gefärbten HG ins Auge fällt. Er passt wunderbar zu diesen beiden süssen Faltern die Du auf einem sehr schönen Ansitz angetroffen hast. Die Schärfelegung finde ich im Hinblick auf die Augen der beiden sehr gut gewählt. Zudem zeigt sich der linke in toller Schärfe über den gesamten Körper und der andere dafür mit einem tollen Verlauf in die Unschärfe. Also für jeden was dabei würde ich da mal sagen!
Lg Moni
ein Bild welches einem schon allein wegen des so herrlich gefärbten HG ins Auge fällt. Er passt wunderbar zu diesen beiden süssen Faltern die Du auf einem sehr schönen Ansitz angetroffen hast. Die Schärfelegung finde ich im Hinblick auf die Augen der beiden sehr gut gewählt. Zudem zeigt sich der linke in toller Schärfe über den gesamten Körper und der andere dafür mit einem tollen Verlauf in die Unschärfe. Also für jeden was dabei würde ich da mal sagen!

Lg Moni
- caesch1
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
- Gabriele
- Fotograf/in
- Vorname: Gabriele
- TS63
- Fotograf/in
- Vorname: Thomas
- Siegi E
- Fotograf/in
- Vorname: Siegfried
- vachss
- Fotograf/in
- Vorname: Martin
caesch1 hat geschrieben:Hallo Martin,
Eine kleine Korrektur:
Es gibt sogar Studien, die zeigen, dass Männer und Frauen etwa gleich
lang/ viel sprechen pro Tag?Gruss, Christian
Hi Christian,
ich glaube diese Studien sind getürkt

meine Erfahrung in der Praxis sieht da ganz anders aus....
LG Martin

-
- Fotograf/in
- Vorname: Anja
Hi Martin,
ein tolles Bild von den zwei [s]Schnatterern[/s] Flatterern. Der Hintergrund ist schlichtweg absolut genial, wie in den Farbtopf gefallen. Auch der Ansitz mit dem weißen "Fluff" passt hier wunderbar rein. Nicht zu vergessen die Falter selbst, die hier in einer schönen Szene festgehalten wurden. Gefällt mir sehr gut das Ganze!
liebe Grüße
Aj
PS: Meine Erfahrung in der Praxis zeigen auch, dass ein Mann keine Chance hat, wenn ich ich Schnatterlaune bin
ein tolles Bild von den zwei [s]Schnatterern[/s] Flatterern. Der Hintergrund ist schlichtweg absolut genial, wie in den Farbtopf gefallen. Auch der Ansitz mit dem weißen "Fluff" passt hier wunderbar rein. Nicht zu vergessen die Falter selbst, die hier in einer schönen Szene festgehalten wurden. Gefällt mir sehr gut das Ganze!
liebe Grüße
Aj
PS: Meine Erfahrung in der Praxis zeigen auch, dass ein Mann keine Chance hat, wenn ich ich Schnatterlaune bin

Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Martin,
das ist in meinen Augen perfekt. Eine unglaubliche Harmonie der Farben, eine wunderbare Aufteilung des Bildes, großartige Schärfe, passende Schärfetiefe und eine klasse Szene.
Das ist das schöne an den Frauen. Man muss ise (meist mit wenig Mühe) einfach dazu bringen, lange zu reden, dann kann man(n) sie in Ruhe betrachten und ihre Schönheit (natürlich auch die Innere!!!) genießen
Gruß, Christian
das ist in meinen Augen perfekt. Eine unglaubliche Harmonie der Farben, eine wunderbare Aufteilung des Bildes, großartige Schärfe, passende Schärfetiefe und eine klasse Szene.
Das ist das schöne an den Frauen. Man muss ise (meist mit wenig Mühe) einfach dazu bringen, lange zu reden, dann kann man(n) sie in Ruhe betrachten und ihre Schönheit (natürlich auch die Innere!!!) genießen

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen