Hallo,
die ST ist hier aber sehr knapp, werden die meisten sagen.
Diese Freihand-Experimente liebe ich, die Ausrichtung war nicht ganz optimal,
aber mir gefällt das Bild.
Knapp
- Corela
- Fotograf/in
- Vorname: Conny
Knapp
- Dateianhänge
-
- Kamera: 5DII
Objektiv: Canon 100
Belichtungszeit: 1/125
Blende: 4
ISO: 640
Beleuchtung: Abendlicht
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG) RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe): je 10%
Stativ: nein
---------
Aufnahmedatum: 17.05.2012
Region/Ort: Rheinland
vorgefundener Lebensraum:
Artenname: Große Pechlibelle (Ischnura elegans)
NB
sonstiges: - 20120521_0046-1548-Kopie.jpg (251.56 KiB) 811 mal betrachtet
- Kamera: 5DII
lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Conny,
klasse! Für mich ist das ein Bild, das auch die Galerie schmücken dürfte. Tolle Gestaltung, herrliche Perspektive. Mir reicht auch die Schärfe aus. Herrtlich dieser Blickkontakt. Tolles Bild, das sehr nach meinem Geschmack kommt.
Gruß, Christian
klasse! Für mich ist das ein Bild, das auch die Galerie schmücken dürfte. Tolle Gestaltung, herrliche Perspektive. Mir reicht auch die Schärfe aus. Herrtlich dieser Blickkontakt. Tolles Bild, das sehr nach meinem Geschmack kommt.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- AndreaP
- Fotograf/in
- Vorname: Andrea
-
- Fotograf/in
- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Forum,
Conny war nicht ganz bei Sinnen, als sie das bild nicht in die Galerie stellte. Ich hole sie jetzt aus diesem mentalen Loch und verschiebe
Edit: es ist jetzt 1 Minute später. Ich habe verschoben.
Conny war nicht ganz bei Sinnen, als sie das bild nicht in die Galerie stellte. Ich hole sie jetzt aus diesem mentalen Loch und verschiebe

Edit: es ist jetzt 1 Minute später. Ich habe verschoben.
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
- fossilhunter
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
Hi Conny !
nach der Verschiebeaktion von Christian ist deine Aufnahme jetzt wohl am richtigen Platz gelandet ! Ich liebe solche eher experimentellen und erfrischenden Perspektiven mit einer interessanten BG. Freihand möchte ich auch mal eine solche Schärfe erreichen ...
Bestes Libellenkino !
lg
Karl
nach der Verschiebeaktion von Christian ist deine Aufnahme jetzt wohl am richtigen Platz gelandet ! Ich liebe solche eher experimentellen und erfrischenden Perspektiven mit einer interessanten BG. Freihand möchte ich auch mal eine solche Schärfe erreichen ...
Bestes Libellenkino !
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- mischl
- Fotograf/in
- Vorname: Michael
- Harald Esberger
- Makro Team
- Vorname: Harald
- Manni
- Fotograf/in
- Vorname: Manni
Hallo Conny
Wenn Du mehr haben willst,mußt Du Dir eine Oly zulegen...
aber warum warst Du nicht
schon eine Frechheit,was der Moderator sich heute so leistet,
ist ja schon das zweite mal heute wenn ich nichts überlesen habe....
@ Christian.....ich mag Dich auch....
aber jetzt zurück zum Bild,minimalistisch gut,
ich hätte HF gewählt und näher dran...aber dann sind wir
wieder bei der OLY....
nein jetzt,mir gefällt es wirklich so wie es ist....bis bald...
Corela hat geschrieben:
die ST ist hier aber sehr knapp, werden die meisten sagen.
Wenn Du mehr haben willst,mußt Du Dir eine Oly zulegen...

aber warum warst Du nicht
...???ziegmann71 hat geschrieben: ganz bei Sinnen
schon eine Frechheit,was der Moderator sich heute so leistet,
ist ja schon das zweite mal heute wenn ich nichts überlesen habe....

@ Christian.....ich mag Dich auch....

aber jetzt zurück zum Bild,minimalistisch gut,
ich hätte HF gewählt und näher dran...aber dann sind wir
wieder bei der OLY....

nein jetzt,mir gefällt es wirklich so wie es ist....bis bald...

Liebe Grüße
Manni
JPG Nachbearbeitung ist wie Kochen aus Dosen - Die ursprüngliche Frische und Vielfalt ist für immer weg...
Manni
JPG Nachbearbeitung ist wie Kochen aus Dosen - Die ursprüngliche Frische und Vielfalt ist für immer weg...