Hallo,
dieses kleine Wiesenvöglechen hatte ich beim Klettern aus dem tiefen Gras entdeckt.
Frank
Morgens beim Klettern
- frank.m
- Fotograf/in

- Vorname: Frank
Morgens beim Klettern
- Dateianhänge
-
- Kamera: Sony A550
Objektiv: Monolta 100/2,8
Belichtungszeit:1/640
Blende:5,6
ISO:400
Beleuchtung:Morgensonne
Aufnahmedateiformat RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):5/10
Stativ: nein
---------
Aufnahmedatum:25.07.12
Region/Ort: Schönebeck
vorgefundener Lebensraum:Elbwiesen
Artenname:Kleines Wiesenvögelchen (Coenonympha pamphilus)
NB
sonstiges: - DSC05536d.2.kl.jpg (359.05 KiB) 630 mal betrachtet
- Kamera: Sony A550
- Schulle
- Fotograf/in

- Vorname: Markus
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Frank,
das Licht macht das Bild im Zusammenhang mit dem relativ kleinen ABM sehr locker und leicht. Die Flares und der abgespreizte Grashalm lassen zusätzlich Leben ins Bild fließen. Der Falter ist scharf im Bild, die Details hast Du gut rausgearbeitet. Eine Spur zu stark geschärft kommt er mir vor, ich kann mich hier aber auch täuschen. Dass die Flares bei 5,6 eckig sind, ist etwas erstaunlich. Aber mir macht das jetzt auch nicht so viel aus. Der Gesamteindruck des Bildes ist sehr positiv.
Gruß, Christian
das Licht macht das Bild im Zusammenhang mit dem relativ kleinen ABM sehr locker und leicht. Die Flares und der abgespreizte Grashalm lassen zusätzlich Leben ins Bild fließen. Der Falter ist scharf im Bild, die Details hast Du gut rausgearbeitet. Eine Spur zu stark geschärft kommt er mir vor, ich kann mich hier aber auch täuschen. Dass die Flares bei 5,6 eckig sind, ist etwas erstaunlich. Aber mir macht das jetzt auch nicht so viel aus. Der Gesamteindruck des Bildes ist sehr positiv.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Manni
- Fotograf/in

- Vorname: Manni
- Mietzilis
- Fotograf/in

- Vorname: Brigitte
- Wolfi F.
- Fotograf/in

- Vorname: Wolfi
- Gabriele
- Fotograf/in

- Vorname: Gabriele