Beitragvon Christian Zieg » 25. Mär 2013, 19:16
Hallo Wolfram,
eine interessante Gestaltung, die mich dazu gebracht hat, länger hinzusehen. Und dabei ist mir dieses wunderbare Auftauchen des Blümchens aus den Tiefen des Vordergrundes als erster positiver Aspekt aufgefallen. Auch die gesetzte Schärfe bei dieser Blende finde ich klasse. Die zweite unscharfe Blüte im Hintergrund finde ich ansich gut. Aber jetzt komme ich dann auch zum einzigen Punkt, der mir definitiv nicht ganz so zusagt, und das ist die überschneidung der Blüten mit ihrem für mich zu weichen Übergang. Bestimmt war genau das aber Deine Idee. Den dunklen Bereich unten links finde ich als klainen Gegensatz zur schön gefärbten Blüte ganz gut. Und daran sieht man dann das unterschiedliche Geschmäckchen. Ich kann verstehen, dass Du das Bild zeigen wolltest. Wunderbar anders ist es auf alle Fälle. Danke für's Zeigen.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen