ich habe den Frühling entdeckt.
Er wohnt bei mir um die Ecke im Wald.
Und er hat die Krokusse schon mal vorgeschickt, um zu schauen,
ob der Winter, welcher Winter???, sich schon verzogen hat.
Und momentan sieht es so aus, als sollte er in dieser Saison auch nicht mehr
auf der Bildfläche erscheinen.
Und wenn das so weitergeht, dann ist wohl auch bald mit den ersten Bläulingen zu rechnen.
Auf jeden Fall ist es schön, mal wieder die Sonne als Gegenlicht im Sucher zu haben.
Viel Spaß mit meinen Frühlingsboten.
Gruß tu.









