Uli R. hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Tach Jean,
Du setzt Dein Bild aus X Fotos zusammen und machst Dir Gedanken ob es wohl wegen des geänderten WA ins Portal müsste, lustig.
Warum? Weil WA ändern starke EBV Ist?
Wenn Du manuell den WA sichergestellt hast und ihn STARK in Richtung ganz anders veränderst mag es ein anderes Gesamtwerk ergeben,
aber vermutlich immer noch keins, welches so nicht zu irgendeiner Tageszeit hätte sein können, so what?
Ich hätte einen anderen Ansatz als den WA warum ich noch mal ran ginge und zwar ist gem. meiner Sehwerkzeuge die rechte
Hälfte der Flügeloberkante beim Stacken irgendwie nicht so ganz geglückt, im Bereich der helleren Marke auf den Flügeln, links, Mitte
übrigens auch nicht ganz.
Vom WA her passt für mich das vorletzte Bild am besten.
Nebenbei glaube ich, dass man Dir mit der Galeriefreigabe selbst die Verantwortung dafür übergibt zu entscheiden ob ein Bild die Kriterien
erfüllt oder nicht, wenn ich mich recht erinnere. Eine Voraussetzung für die Freigabe ist also, dass man Dir dahingehend vertraut, vermutlich
hat man sich darüber Gedanken gemacht, wie ich die Entscheider kenne
Hallo Uli,
Hab unendlich viel Dank dafür, dass du dich so eingehend mit mein Bild beschäftigt hast ...
Das wünsch ich alle andere User hier auch ...
Angeregt von deine Bemerkungen, habe ich das Bild in 100 % Vergrösserung nach Unscharfe Stellen abgesucht.
Ich finde keine ... das Bild gehört zu den allerscharfste Bilder die ich die letzte Zeit gemacht habe ...

Aber du hast richtig geraten: ich fragte mich, ob so'n Manipulation vom WA wohl Galerietauglich ist oder nicht ?
Und dazu fragte ich mich auch, welche von diese vier Bilder bei Euch als "natürlich und plausibel" ankommt.
Darum ... und ich denke, ich hab's ganz am Anfang deutlich beschrieben, meine Frage: Galerie oder Portal.
Als Antwort, auch in PM's habe ich erhalten: keine Sorge ... WA ist fast nur eine Geschmackssache ... und ist
nur ein Makel, wenn's extrem wird.
Andere Antwort: das musst du selber entscheiden können ...
Und Wolgang schreibt mir ... dass ich die Einstellregel nicht eingehalten habe und er mein Bild versetzt.
Welche Einstellregeln ? ... keine Ahnung ...

Ok ... "mirauwww" ... wie man in Bern sagt !?!
Gruss,
Jean