Fragen zu Neatimage Pro-Version

Hier seid ihr richtig, wenn ihr mehr aus euren digitalen Bildern machen möchtet.
Mondstrahl
alle Bilder

Fragen zu Neatimage Pro-Version

Beitragvon Mondstrahl » 20. Jan 2009, 23:00

Hallo,

würde mir gerne die Proversion kaufen und hätte dazu ein paar Fragen.Da ich schon eimal von Adobe meinen CS3 neu aktivieren lassen musste(bedingt duch Systemabsturz) und der Vertrieb von Neatimage von den Staaten aus geht, drängen sich mir einige Bedenken auf.Meiner Kenntnis nach ist das Programm nur als Downloadversion zu haben.Ist es auch auf CD etc, erhältlich?Wie kann man das Programm aus cs3 herausnehmen?Was passiert wenn man cs3 zwecks Rechnerwechsel deaktiviert ?Besteht die Möglichkeit das Programm von einem externen Datenträger zu starten,bzw. nach dem Download dorthin zu verschieben?Besteht die Möglichkeit(was ich nicht glaube) eine Sicherungskopie zu ziehen?Wer hat Erfahrungen in dieser Richtung und kann mir Auskunft geben?
Viele Grüße Roland
SunTravel
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Uwe

Beitragvon SunTravel » 21. Jan 2009, 06:27

Hallo Roland,

beim Kauf bekommst Du ein Passwort um die PRO-Version runterladen zu können. Das verfällt nicht und Du kannst immer wieder runterladen, spätere Updates auch. Es läuft sowohl als Plugin wie auch stand alone.

Die runtergeladene Installationsdatei kannst du natürlich auch sichern und immer wieder neu installieren.

Gruß

Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung

Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Mondstrahl
alle Bilder

Beitragvon Mondstrahl » 21. Jan 2009, 06:39

Guten Morgen Uwe,

allerbesten Dank für Deine schnelle Antwort!Das ist sehr beruhigend,denn das Programm ist wirklich sein Geld wert.

Viele Grüße Roland
tomm
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Thomas

Beitragvon tomm » 21. Jan 2009, 20:14

Hallo Roland,

kann Uwes Kommentar bestätigen, habe das Programm schon erfolgreich "umgezogen", war kein Problem, dieses auf einem anderen Rechner zu installieren.
viele Grüße

Thomas
Mondstrahl
alle Bilder

Beitragvon Mondstrahl » 22. Jan 2009, 06:11

Guten Morgen Thomas,

auch Dir meinen besten Dank für Deine Auskunft.

Viele Grüße Roland

Zurück zu „Digitale Bildbearbeitung“