Nik Sharpener3.0 unter CS4 64bit -ummöglich?

Hier seid ihr richtig, wenn ihr mehr aus euren digitalen Bildern machen möchtet.
manggongjai
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Klaus

Nik Sharpener3.0 unter CS4 64bit -ummöglich?

Beitragvon manggongjai » 11. Okt 2009, 22:47

Hallo,

auf meinen Rechner ist Vista 64bit installiert und ich möchte mir CS4 64bit kaufen.

Ich habe mir erstmal die CS4 64bit Demo runter geladen und wollte Neat Image 64bit und
Nik Sharpener3.0 (Demo) instalieren.
Nead Image bindet sich ohne Probleme in CS4 64bit ein, Nik Sharpener3.0 (Demo)allerdings nicht.

Auf der Internetseite von Nik habe ich gelesen, das Nik Sharpener auch nicht in CS4 64bit lauffähig ist.
Da diese Angaben auf Englisch sind und mein Englisch leider nicht sehr gut ist, kann mir hier wer weiter helfen?

Oder weiß jemand einen Weg den Nik Sharpener3.0 in CS4 64bit lauffähig zu bekommen?

CS4 64bit installiert sich als Demo auch in 32bit auf dem Rechner, hier läuft Nik Sharpener3.0!
Ist das bei der Vollversion auch so 64/32 bit?

Mein Problem ist, ich habe mir am Freitag Nacht schon Nead Image 64bit übers I-Net gekauft und
möchte nicht andauernd zwischen der 32/64 bit Version vom CS4 64bit hin und her springen müssen.

So, noch mal zusammengefasst:

1.) Läuft Nik Sharpener 3.0 unter CS4 64 bit?
2.) Ist bei der CS4 64bit Vollversion auch die 32bit Version vorhanden?

Gruß

Klaus
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,
denn in ihr gedenke ich zu leben.

Einstein
Ralph Budke
alle Bilder

Beitragvon Ralph Budke » 12. Okt 2009, 08:49

Hallo

Nik Sharpener3.0 ist im Moment noch nicht für 64Bit Photoshop geeignet, soll aber kommen.
Ja, Du Installierst CS4 64Bit und hast gleichzeitig auch die 32Bit Version auf deinem Rechner.

Hier steht alles weitere. : http://www.niksoftware.com/support/de/e ... Win+64-bit
manggongjai
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Klaus

Beitragvon manggongjai » 13. Okt 2009, 17:38

Hallo Ralph,

danke für Deine Antwort.

Die Englische Seite habe ich gekannt, nur nicht alles verstanden.

Da heißt es wohl warten. :(

Gruß

Klaus
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,

denn in ihr gedenke ich zu leben.

Einstein

Zurück zu „Digitale Bildbearbeitung“