Hallo Ute,
auch ich finde Du hast den Fokus genau richtig getroffen,
mehr fällt mir dazu auch nicht ein, passt sonst alles nach meinem
Geschmack.
Wohin mit dem Fokus???
- Paulsche
- Fotograf/in
- Vorname: Bernhard
- Blaumeise
- Fotograf/in
- Vorname: Astrid
Hallo Ute,
ich denke du hast vor Ort wirklich gut gearbeitet, der Fokus liegt jedenfalls Goldrichtig. Mir gefällt besonders das da noch diese Tröpfchen die Blütte trappieren und somit wirkt die Aufnahme sehr dekorativ.
Farblich muss man selber entscheiden was einem besser gefällt, hätte aber auch etwas den HG entsättigt.
ich denke du hast vor Ort wirklich gut gearbeitet, der Fokus liegt jedenfalls Goldrichtig. Mir gefällt besonders das da noch diese Tröpfchen die Blütte trappieren und somit wirkt die Aufnahme sehr dekorativ.
Farblich muss man selber entscheiden was einem besser gefällt, hätte aber auch etwas den HG entsättigt.
LG Astrid
Die Natur kennt keine Langeweile
Die Natur kennt keine Langeweile
- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute
Hallo Zusammen,
vielen dank für Eure Hinweise und Kommentare. Ich habe danach lange hin und her überlegt und am Rechner ein wenig probiert. Irgendwie gefällt mir persönlich trotzdem die erste Version besser. Trotzdem will ich die entsättigte Version mal einstellen und bin auf Euer Urteil gespannt.
LG Ute
vielen dank für Eure Hinweise und Kommentare. Ich habe danach lange hin und her überlegt und am Rechner ein wenig probiert. Irgendwie gefällt mir persönlich trotzdem die erste Version besser. Trotzdem will ich die entsättigte Version mal einstellen und bin auf Euer Urteil gespannt.
LG Ute
- Dateianhänge
-
- IMG_3043 Kopie_bearbeitet-1_filtered Kopie.jpg
- Kamera:
Objektiv:
Belichtungszeit:
Blende:
ISO:
Beleuchtung:
Bildausschnitt ca.:
Stativ:
---------
Aufnahmedatum:
Region/Ort:
Lebensraum:
Artenname:
kNB
sonstiges: - (299.7 KiB) 357-mal heruntergeladen
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- Patzi
- Fotograf/in
- Vorname: Werner
- Noch ein Marcus
- Fotograf/in
- Vorname: Marcus
- harai
- Fotograf/in
- Vorname: Rainer
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Ute,
der Fokus liegt aus meiner Sicht genau richtig. Schön, dass nicht nur der Stempel sondern auch die Tropfen scharf sind. Das Bild hat die von Dir gewohnte Qualität. Super
Gruß, Christian
der Fokus liegt aus meiner Sicht genau richtig. Schön, dass nicht nur der Stempel sondern auch die Tropfen scharf sind. Das Bild hat die von Dir gewohnte Qualität. Super
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- nurWolfgang
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfgang