Hallo Karin,
die Aufnahme besticht durch die Natürlichkeit und das tolle Licht. MMn könnte die Schärfe noch ein wenig knackiger sein, aber für Offenblende liegt sie genau an der richtigen Stelle. Klasse.
endlich wieder...
- vachss
- Fotograf/in
- Vorname: Martin
-
- Fotograf/in
- Vorname: Karin
-
- Fotograf/in
- Vorname: Bodo
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Karin,
das Bild lässt mich selber auf dem Boden liegen und die Kröte sehen. Klasse Perspektive, klasse Schärfe, klasse Blick, klasse Komposition. Toll gemacht.
Gruß, Christian
das Bild lässt mich selber auf dem Boden liegen und die Kröte sehen. Klasse Perspektive, klasse Schärfe, klasse Blick, klasse Komposition. Toll gemacht.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Digicat
- Fotograf/in
- Vorname: Helmut
- Hans.h
- Fotograf/in
- Vorname: Hans
- Eyris
- Fotograf/in
- Vorname: Kerstin
Hallo Karin ...
Ein sehr schönes Foto - gefällt mir ausgezeichnet. Vor allem das sehr natürliche Umfeld der Kröte und die angenehme Schärfe deines Bildes.
Wahrscheinlich seit ihr alle im Anschleichen bedeutend besser als ich .... Mit 90mm so nah an die Kröte heran zu kommen ist echt eine Leistung.
LG
Kerstin
Ein sehr schönes Foto - gefällt mir ausgezeichnet. Vor allem das sehr natürliche Umfeld der Kröte und die angenehme Schärfe deines Bildes.
Wahrscheinlich seit ihr alle im Anschleichen bedeutend besser als ich .... Mit 90mm so nah an die Kröte heran zu kommen ist echt eine Leistung.
LG
Kerstin
Liebe Grüße, Kerstin
Ich weiß, du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir eindeutig besser ...
All meine Bilder dürfen ohne Nachfrage für das Arten-Portal genutzt werden.
Ich weiß, du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir eindeutig besser ...
All meine Bilder dürfen ohne Nachfrage für das Arten-Portal genutzt werden.