also ich sehe mich nie an irgendwelchen Tieren satt Aber warum hast Du eine Blende von 1/80 An Deinem Bild gefällt mir vieles Die tiefe Perspektive ist klasse, die Farben gefallen mir, die Einbeziehung des Habitat mir den Gräsern im VG gefällt mir sehr.
Weniger gefällt mir die sehr knappe Schärfe, ich hätte etwas weiter abgeblendet.
Ich freue mich, auf weitere Kröten
spitzen Forsch-Bild,
mir gefällt die Frontale,
schade das die "Nase" nicht scharf geworden ist.
Außerdem denk ich dass du bei den Aufnahmedaten Verschlusszeit mit Blende
verwechselt hast.
Insgesamt aber ein super Bild.
Grüß dich, Karin;
eine feine Frontale, bei der du dich richtigerweise auf die Augen konzentriert hast! - da noch die Frontpartie scharf zu bekommen ist auch mit Blende 80 nicht möglich! entweder das eine oder eben das andere! - prima - gefällt mir!!!!
Herzlichen Gruß aus dem Burgenland
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
das gefällt mir...Licht und Schatten. Eine scharfe Nase wäre jetzt auch mein Wunsch gewesen, aber bei dem ABM geht das kaum ohne heftigstes Abblenden. Die Wirkung insgesamt find ich klasse
Hallo Karin,
na von mir aus kannst Du noch einige solcher Bilder zeigen. Was mir hier besonders gut gefällt ist zum einen die tolle Schärfe auf den Augen und zum anderen dass man sehr gut die Oberflächenstruktur mit ihrer extremen Unebenheit so deutlich sehen kann. Den SV als auch ABM find ich richtig klasse. Dass die Nase nicht in der SE liegt stört mich hier weniger.
Lg Moni
Hallo Karin,
da muss man ja Angst haben, dass man gleich die Zunge im Gesicht hat. Toll dieser Blick und den Fokus perfekt auf die Augen gesetzt. Auch der HG weiß zu gefallen. Gerne mehr davon.
die Aufnahme ist astrein.
Bei dem ABM wäre auch bei geschlossener Blende die Nase nicht scharf geworden, dem zufolge hast du in meinen Augen mit f/2,8 genau die richtige Blende gewählt. Mein Blick wirkt magisch von den schönen Augen angezogen.