Morgen ist es soweit, genau einen Monat bin ich in diesem schönen Forum angemeldet und habe jeden Tag hier genossen und es werden noch viele Tage hoffentlich kommen

Ich hoffe ihr kommt mit meiner Art klar und ich gehe euch nicht zu sehr auf den Senkel

Wenn ja einfach sagen bin da sehr entspannt

So nun wieder zurück zum Ursprung.
Heute morgen dacht ich mir da mich mein innerer Wecker wieder um 6 Uhr aus dem Bett geschmissen hat für euch auf Foto Tour zu gehen und euch 3 Bilder als Dank zu schenken.
1.Bild für die Mühe die Ihr euch alle hier gebt Einsteigern ins Makroleben mit Tipps, Erfahrung und Freundlichkeit den Weg zu zeigen.
Und
1.Bild das wir alle das Ziel nicht aus den Augen verlieren nämlich einfach unglaublich schöne Bilder zu machen und der Welt zu zeigen das so viel in den Kleinen dingen steckt

Leider habe ich keine Ahnung um was für ein Falter es sich handelt da find ich auch irgendwie nicht den richtigen in der Artengalerie aber da tue ich mich noch etwas schwer in der Bestimmung.
Achso der hat natürlich die Bilder in falcher Reihenfolge also erstes Bild ist text unten

Schönen Sonntag wünsch ich euch
Liebe Grüße
Sascha