ein noch nicht fertig ausgefärbtes Prachtlibellen (Weibchen),nein Männchen cnatürlich,

Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos. Hier bekommst du Tipps für deine Fotos.
Alle User können sich hier außerdem über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
alle Bilder
Vorname: Ute

ein noch nicht fertig ausgefärbtes Prachtlibellen (Weibchen),nein Männchen cnatürlich,

Beitragvon piper » 20. Aug 2018, 19:40

Hallo Otto,

zum Stack wurde ja schon alles geschrieben.
Da bin ich mal raus :-)
Gut gefällt mir hier der ABM, weil er das
Umfeld gut ausblendet.
Die Augenfarbe habe ich so auch noch nicht
gesehen. Wieder etwas gelernt.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christine

Beitragvon Harmonie » 20. Aug 2018, 19:53

Hallo Otto,

hübsch sieht die junge Dame aus.
Die Schärfe auf der Libelle sieht prima aus. Hinten läßt sich leicht nach.
Diese Säume, die im Bild an den Halmen und der Libelle zu sehen sind, würde ich versuchen noch zu entfernen.
Wenn mgl. würde ich auch die Lichter für das Umfeld noch reduzieren.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
g.j.
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: gerti

Beitragvon g.j. » 21. Aug 2018, 17:05

hallo Otto,
eine attraktive libellendame, klasse die Ausrichtung, BG und die farben (das mit den trüben augen wusste ich auch nicht).
die säume bemerkte ich erst bei ganz genauen hinsehen, trotzdem ein bild welches mir Freude bereitet und
gut gefällt :yes4:
lg, gerti

Zurück zu „Portal Makrofotografie“