Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos. Hier bekommst du Tipps für deine Fotos. Alle User können sich hier außerdem über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
das sind wunderbare Aufnahmen. Einfach klasse! Ob ich diese Fliegen schon einmal gesehen habe, könnte ich gar nicht sagen. Den Namen gehört habe ich jedenfalls noch nie. Glückwunsch, dass du die beiden so erwischen konntest.
L G. Astrid
Meine Bilder stelle ich für die Artengalerie gerne zur Verfügung.
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Søren Kierkegaard (1813-1855)
die Fliegen wackelten bestimmt umher und erschwerten ein scharfes Bild. Trotzdem hast du sehr gute Ergebnisse erreicht, besonders Bild 1 wirkt gut scharf. Ein wohl sehr seltenes Motiv. Ich sah sie bisher nur einzeln. Danke fürs Zeigen.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
ich habe dich schon vermisst ! Da hast du diese interessante Situation bestens genutzt. Das erste Bild gefällt mir vom WB noch etwas besser. Das Pärchen hast du in toller Pose sehr gut in die Schärfeebene bekommen. Die Farben sind wunderschön und die Bildgestaltung begeistert mich ebenfalls.
Hallo Berthold, eine fabelhafte Aufnahme. Von der Szene her, Schärfe, Licht, Hintergrund, Ausrichtung... - einfach ein Rundumpaket Bild 1 oder 2? Kann mich nicht entscheiden.