... und tschüss!!
- katschinski
- Fotograf/in

- Vorname: Jörg
- EricJ
- Fotograf/in

- Vorname: Eric
- Lars
- Fotograf/in

- Vorname: Lars
- Manni
- Fotograf/in

- Vorname: Manni
- Blaumeise
- Fotograf/in

- Vorname: Astrid
- Vera D.
- Fotograf/in

- Vorname: Vera
- Sabrina Reddmann
- Fotograf/in

- Vorname: Sabrina
Guten morgen Andrea,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, lass es Dir richtig gut gehen und bringe doch bitte ein paar Fotos mit
Dein Foto gefällt mir sehr gut. Die Farben finde ich herrlich und auch ABM und HG finde ich klasse. Besonders gefallen mir die Augen der Libelle, dahin geht mein Blick immer wieder, toll!
Beim Ansitz bin ich bei Jürgen, aber wie auch Jürgen bereits geschrieben hat. Das ist Natur.
Einen schönen Urlaub, viele Grüße,
Sabrina
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, lass es Dir richtig gut gehen und bringe doch bitte ein paar Fotos mit
Dein Foto gefällt mir sehr gut. Die Farben finde ich herrlich und auch ABM und HG finde ich klasse. Besonders gefallen mir die Augen der Libelle, dahin geht mein Blick immer wieder, toll!
Beim Ansitz bin ich bei Jürgen, aber wie auch Jürgen bereits geschrieben hat. Das ist Natur.
Einen schönen Urlaub, viele Grüße,
Sabrina
- zambiana
- Fotograf/in

- Vorname: Andrea
Dank Euch allen für die guten Wünsche, die mich freuen und natürlich auch für Eure Bildbesprechungen. Ich werde mich also redlich bemühen, ein paar hübsche Insekten mitzubringen und mir dabei hinter die Ohren schreiben, daß man Blenden auch mal schließen kann, um mehr Schärfentiefe zu erreichen.
Das braune Etwas am Ansitz wuchs dort, wie Ihr sagt, Natur eben.
Jürgen: ein Foto mit geschlossenerer Blende habe ich leider nicht, interessieren würde es mich aber auch.
Silvio: Werde mich nach Tock Tock Käfern umschauen, aber wer sagt Dir, daß ich schneller bin als Du
?
Manni: Ich hab jetzt ein ganz schlechtes Gewissen
.
Alles Gute Euch,
Andrea
Das braune Etwas am Ansitz wuchs dort, wie Ihr sagt, Natur eben.
Jürgen: ein Foto mit geschlossenerer Blende habe ich leider nicht, interessieren würde es mich aber auch.
Silvio: Werde mich nach Tock Tock Käfern umschauen, aber wer sagt Dir, daß ich schneller bin als Du
Manni: Ich hab jetzt ein ganz schlechtes Gewissen
Alles Gute Euch,
Andrea
- Foddo
- Fotograf/in

- Vorname: Rolf
- ConradB
- Fotograf/in

- Vorname: Conrad