Hallo Gebi,
ein wahnsinns Bild von einem Weberknecht. Wie Du es geschafft hast die langen Beine hinsichtlich der Schärfe in den Griff zu bekommen ist schon genial. Dazu dann noch der gesamte Bildaufbau incl. des traumhaften mehrfarbigen HG. Für mich eines der Highlights der Bilder die ich mir heute angeschaut habe.
Lg Moni
Halte dich fest...
- Manni
- Fotograf/in
- Vorname: Manni
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Hi Gebi!
Ein Traumbild! Da finde ich nichts zu kritisieren!
LGr
Wolfram
Ein Traumbild! Da finde ich nichts zu kritisieren!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute
- Mio
- Fotograf/in
- Vorname: Marion
- Ophrys
- Fotograf/in
- Vorname: Gebi
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Gebi,
wundergut gemacht. Ich mag die präzise Schärfe, den herrlichen HG, der nicht nur schön ist, weil er strukturiert ist, sondern weil seine geschwungenen Linien im schönen Kontrast zu den klaren Formen des Weberknechtes stehen. Owohl klassisch, ist das Bild doch anders. Ich mag's.
Gruß, Christian
wundergut gemacht. Ich mag die präzise Schärfe, den herrlichen HG, der nicht nur schön ist, weil er strukturiert ist, sondern weil seine geschwungenen Linien im schönen Kontrast zu den klaren Formen des Weberknechtes stehen. Owohl klassisch, ist das Bild doch anders. Ich mag's.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
-
- Fotograf/in
- Vorname: Aldo
- dlapinsky
- Fotograf/in
- Vorname: Reinhard