Hallo Stefan,
der Ausflug ins Elfenland scheint Euch ja beiden gut getan zu haben. Dein Ergebnis finde ich ganz super und wüsste nicht für welches der beiden ich mich entscheiden sollte, muss ich ja zum Glück auch nicht. Die unscharfen Strukturen erzielen eine super Wirkung und der aus der Unschärfe aufsteigende Ansitz tut das seinige dazu. Grosse Klasse! Die Farbigkeit ein Traum. Ich werde wohl noch ein paar mal zwischen Portal und Galerie hin und herspringen um mir beide Aufnahmen anzusehen.
Mein Beitrag...
- Gerald
- Fotograf/in

- Beiträge: 1132
- Registriert: 30. Mai 2010, 13:59 alle Bilder
- Vorname: Gerald
- Manni
- Fotograf/in

- Beiträge: 18176
- Registriert: 10. Jan 2008, 12:24 alle Bilder
- Vorname: Manni
- Coloridas-Aves
- Fotograf/in

- Beiträge: 1607
- Registriert: 18. Jun 2010, 23:14 alle Bilder
- Vorname: Stefan
- patmar98
- Fotograf/in

- Beiträge: 1906
- Registriert: 7. Apr 2007, 21:00 alle Bilder
- Vorname: Patrick
- Guppy
- Fotograf/in

- Beiträge: 5661
- Registriert: 29. Jan 2009, 12:51 alle Bilder
- Vorname: Kurt
- harai
- Fotograf/in

- Beiträge: 17280
- Registriert: 7. Jan 2008, 18:43 alle Bilder
- Vorname: Rainer
- Corela
- Fotograf/in

- Beiträge: 37577
- Registriert: 13. Sep 2009, 15:14 alle Bilder
- Vorname: Conny
Hallo Stefan,
ein richtig tolles Bild, das auch durchaus zur Assoziation zum Elfenland berechtigt
Wie der Ansitz aus der Unschärfe auftaucht gefällt mir richtig gut, die Schärfe ist klasse, Deine Bearbeitung ist sehr dezent und passend
ein richtig tolles Bild, das auch durchaus zur Assoziation zum Elfenland berechtigt
Wie der Ansitz aus der Unschärfe auftaucht gefällt mir richtig gut, die Schärfe ist klasse, Deine Bearbeitung ist sehr dezent und passend

lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
- Maasian
- Fotograf/in

- Beiträge: 1752
- Registriert: 28. Mai 2011, 22:58 alle Bilder
- Vorname: Jules
- holger2061
- Fotograf/in

- Beiträge: 1618
- Registriert: 17. Aug 2009, 21:37 alle Bilder
- Vorname: Holger
-
Catweazle XX
alle Bilder

