Hallo Stefan,
der Ausflug ins Elfenland scheint Euch ja beiden gut getan zu haben. Dein Ergebnis finde ich ganz super und wüsste nicht für welches der beiden ich mich entscheiden sollte, muss ich ja zum Glück auch nicht. Die unscharfen Strukturen erzielen eine super Wirkung und der aus der Unschärfe aufsteigende Ansitz tut das seinige dazu. Grosse Klasse! Die Farbigkeit ein Traum. Ich werde wohl noch ein paar mal zwischen Portal und Galerie hin und herspringen um mir beide Aufnahmen anzusehen.
Mein Beitrag...
- Gerald
- Fotograf/in

- Vorname: Gerald
- Manni
- Fotograf/in

- Vorname: Manni
- Coloridas-Aves
- Fotograf/in

- Vorname: Stefan
- patmar98
- Fotograf/in

- Vorname: Patrick
- Guppy
- Fotograf/in

- Vorname: Kurt
- harai
- Fotograf/in

- Vorname: Rainer
- Corela
- Fotograf/in

- Vorname: Conny
Hallo Stefan,
ein richtig tolles Bild, das auch durchaus zur Assoziation zum Elfenland berechtigt
Wie der Ansitz aus der Unschärfe auftaucht gefällt mir richtig gut, die Schärfe ist klasse, Deine Bearbeitung ist sehr dezent und passend
ein richtig tolles Bild, das auch durchaus zur Assoziation zum Elfenland berechtigt
Wie der Ansitz aus der Unschärfe auftaucht gefällt mir richtig gut, die Schärfe ist klasse, Deine Bearbeitung ist sehr dezent und passend

lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
- Maasian
- Fotograf/in

- Vorname: Jules
- holger2061
- Fotograf/in

- Vorname: Holger
-
Catweazle XX
alle Bilder