Hallo Hung
dein Familienbild sieht klasse aus, vor allem wie sie so herrlich im Lichte stehen.
Die Schärfe hast du gut gelegt, und die Gestaltung finde ich schön, mir gefällt wie der Kleine hinter der Mama mit Hut hervor guckt und sich an Papa lehnt, als ob er sich ein bisschen ängstigt vor dem Ungeheuer auf Mamas Kopf.
Schöm wie du sie alle frei gestell hast
Hm...
- Monika E.
- Fotograf/in
- Vorname: monika
- daseff
- Beurlaubt
- Vorname: Tobi
Hallo Hung,
das gefällt mir auch sehr gut, vor allem auch wegen der schönen herbstlichen Farben im HG.
Die Pilzgruppe selbst hast du ebenfalls gut und mit hoher Schärfe abgelichtet.
Etwas schade finde ich zwar den größeren unscharfen Teil des größeren Pilzes, aber das ist bei der Tiefe des Pilzes nicht anders machbar (außer mit viel Stackarbeit).
das gefällt mir auch sehr gut, vor allem auch wegen der schönen herbstlichen Farben im HG.
Die Pilzgruppe selbst hast du ebenfalls gut und mit hoher Schärfe abgelichtet.
Etwas schade finde ich zwar den größeren unscharfen Teil des größeren Pilzes, aber das ist bei der Tiefe des Pilzes nicht anders machbar (außer mit viel Stackarbeit).
- Benjamin Tull
- Fotograf/in
- Vorname: Benjamin
- Schulle
- Fotograf/in
- Vorname: Markus
-
- Fotograf/in
- Vorname: Hung
Hallo Ihr Lieben,
ich glaube ihr hab es nicht gelesen, was ich eigentlich @ Stefan geäußert habe!

@ Tobi,
Mir macht das stacken, ehrlich gesagt unheimlich viel Spaß! sicher ist es mit viel Aufwand verbunden! Außerdem ohne Macroschlitten ist es schwer ein vernünftiges Bild zu erzeugen!
lg Hung
ps: Ein Großer Meister, der dieser Technik beherrscht und auch ein Pilzexperter hat uns leider dieses Forum lange verlassen!
((! denn durch ihm, habe die liebe zum stacken kennengelernt!
hoffe, dass ich es noch schaffe, die 21 Bilder noch zum stacken bringen! und wenn es nicht schön geworden ist, dann Sorry!!!
hab Euch allen ...... lieb!!!
ich glaube ihr hab es nicht gelesen, was ich eigentlich @ Stefan geäußert habe!

. Also insgesamt habe ich 21 Aufnaheme gemacht um diesen zu stacken, besser gesagt stacken zu wollen! also unterschiedliche Schärfenebenen dabei..... von Mutter, Vater... und Kind eben!ps: Hab etliche Bilder davon und wollte mal nach lange zeit mal wieder stacken (ohne Macroschlitten) komme leider noch nicht dazu!!! Smile

@ Tobi,
Jep! da hast du voll und ganz recht!Etwas schade finde ich zwar den größeren unscharfen Teil des größeren Pilzes, aber das ist bei der Tiefe des Pilzes nicht anders machbar (außer mit viel Stackarbeit).

lg Hung
ps: Ein Großer Meister, der dieser Technik beherrscht und auch ein Pilzexperter hat uns leider dieses Forum lange verlassen!

hoffe, dass ich es noch schaffe, die 21 Bilder noch zum stacken bringen! und wenn es nicht schön geworden ist, dann Sorry!!!
hab Euch allen ...... lieb!!!
- Hans.h
- Fotograf/in
- Vorname: Hans
- Ophrys
- Fotograf/in
- Vorname: Gebi
- klaus57
- Fotograf/in
- Vorname: Klaus
- würmchen
- Fotograf/in
- Vorname: Conny
- Gerald
- Fotograf/in
- Vorname: Gerald
Hallo Hung,
ein sehr schönes Dreier Ensemble, das Du hier zeigst. Die Schärfe passt in meinen Augen. Ein klein wenig hätte ich versucht die Kamera zu schwenken damit zumindest der grössere der beiden Weissen noch ganz freigestellt wäre. Aber das ist Geschmacksache, denn auch so richtig klasse. Der HG ist super!
ein sehr schönes Dreier Ensemble, das Du hier zeigst. Die Schärfe passt in meinen Augen. Ein klein wenig hätte ich versucht die Kamera zu schwenken damit zumindest der grössere der beiden Weissen noch ganz freigestellt wäre. Aber das ist Geschmacksache, denn auch so richtig klasse. Der HG ist super!
Liebe Grüsse,
Gerald
Gerald