Bundesligabegeistert

Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos. Hier bekommst du Tipps für deine Fotos.
Alle User können sich hier außerdem über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
olyholli
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Holger

Beitragvon olyholli » 28. Aug 2012, 19:49

Hallo Thorsten,

eine sehr schöne Aufnahme, bei der Schärfe, Farben und Bildgestaltung sehr gut gelungen sind.
Gefällt mir ausgezeichnet.

Viele Grüße, Holger
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Anja

Beitragvon Ajott » 30. Aug 2012, 11:57

Hi Thorsten,

eine schöne Aufnahme mit einem gut gelegten Fokus zeigst du hier. Das Auge ist ja der Hammer.. meine Eltern haben früher immer behauptet, wenn man zu lange vor der Flimmerkiste sitzt bekommt man Quadrataugen. Tja, offensichtlich bekommt man zumindest Fußballaugen, wenn man zu lange auf die Spielfläche schaut. Sieht echt witzig aus.

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 30. Aug 2012, 20:23

Hallo Thorsten,

diese Farbgebung ist einfach klasse. Und ich finde, hier ist auch eine ganz eigene Plastizität im Foto, vor Allem um das Auge herum. Hier will ich nix bemeckern (außer...Du weißt schon) und dieses Foto mal zu denen legen, die ich absolut gelungen finde. Toll gemacht.

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
tsotsi
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Thorsten

Beitragvon tsotsi » 31. Aug 2012, 20:36

Vielen Dank Leute

ach und Christian, ich habe das Logo gegen einen einfachen Schriftzug getauscht, mal sehen, was Du dazu sagst...
Gruß

Thorsten

Zurück zu „Portal Makrofotografie“