Hallo Stefan,
da muss ich mich jetzt mal als Fan der Reinhold-Bilder outen! Ich freue mich jedesmal, wenn ich wieder eines im Forum entdecke. Mir gefällt die Bewegung, die kleinen Geschichten und die Einbeziehung des Käfers in das Umfeld. Bin schon gespannt auf das nächste...
LG
Birgit
Reinhold is back....
- BiWiKa
- Fotograf/in
- Vorname: Birgit
- g.j.
- Fotograf/in
- Vorname: gerti
- Freddie
- Fotograf/in
- Vorname: Friedhelm
Hallo Stefan,
für mich hat das Bild eine gute räumliche Wirkung. Der Käfer ist toll geworden.
Das Farbrauschen ist auf der Kopie klar besser im Griff.
für mich hat das Bild eine gute räumliche Wirkung. Der Käfer ist toll geworden.
Das Farbrauschen ist auf der Kopie klar besser im Griff.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
- wolfdegen
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfgang
- klaus57
- Fotograf/in
- Vorname: Klaus
Hi Stefan, Reinhold hin..Reinhold her, allein die Geschichte ist es wert ihn zu zeigen...du könntest Zieg und die anderen Zweifler nur überzeugen das es der Echte ist, z.B. mit einem roten Schleifchen um den Hals oder du streichst ihm die Lippen gelb an oder noch besser du lackierst ihm die Nägel ( Nägel???hat der überhaupt welche??? ) egal...die einzigste Lösung wäre du bringst Reinhold das Sprechen bei, dann kann er sich selbst rechtfertigen...so jetzt habe ich genug Blödsinn geschrieben...nun hätte ich doch ganz vergessen das mir dein Bild von dem Käfer ( ich nenne ihn mal Reinhold ) sehr gut gefällt...ganz liebe Grüße Klaus
- schaubinio
- Makro Crew
- Vorname: Stefan
Hallo Ihr da draussen,es giebt nur einen Reinhold.Keiner läuft so schön wie Er,keiner ist so fotogen,keiner hat seine Ausstrahlung,Kein Mistkäfer geht den Catwalk so elegant wie Er.Reinhold ist bei Euch angekommen,und das ist gut so.Ein Kleiner Käfer erobert die Herzen der User,er macht mich stolz und zaubert vielen von Euch ein Lächeln ins Gesicht.Das gefällt mir.Die Storry geht weiter.....
Lg. Ihr da draussen,Euer Stefan
Lg. Ihr da draussen,Euer Stefan
L.g Stefan, der mit dem -f-
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
- RicardaW
- Fotograf/in
- Vorname: Ricarda
- nurWolfgang
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfgang
Hallo Stefan
die sind mir letztes Wochenende auch zu Hauf über den Weg gelaufen, Betonung auf gelaufen, da eine vernünftige Aufnahme hin zu bekommen ist sehr schwer und die Burschen findet man auch nicht Tau besetzt stillhaltend an einem Halm hängend
Ich finde du hast ein ganz feines Makro aus der Situation gemacht, das mir sehr gefällt und besser ist als das was ich zustande gebracht habe.
Gruß
Wolfgang
die sind mir letztes Wochenende auch zu Hauf über den Weg gelaufen, Betonung auf gelaufen, da eine vernünftige Aufnahme hin zu bekommen ist sehr schwer und die Burschen findet man auch nicht Tau besetzt stillhaltend an einem Halm hängend

Ich finde du hast ein ganz feines Makro aus der Situation gemacht, das mir sehr gefällt und besser ist als das was ich zustande gebracht habe.
Gruß
Wolfgang
- wwjdo?
- Fotograf/in
- Vorname: Matthias