Hallo Jürgen,
da ist Dir ein ganz besonderes Bild gelungen,
das mich auch technisch überzeugt.
Tolle Stackidee, und außer der schönen Gestaltung
auch noch von dokumentarischen Wert.
Werner
Lok mit Tender
- Werner Buschmann
- Fotograf/in

- Vorname: Werner
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Jürgen,
Deine Ausführungen zu Deinem Makro-Gebiet habe ich mit Interesse gelesen. Solche Zubetonierungen sind mir auch immer ein Dorn im Auge, aber die Welt dreht sich leider nicht nur um die Insekten und "deren" Fotografen.
Das Bild gefällt mir. Schöne Farben, schöne Schärfe, interessantes Format. Im Gegensatz zu den anderen, die Dein Bild kommentiert haben, ist das Format für mich nicht ganz perfekt. Ich hätte gerne vor allem links und rechts noch eine winzige Spur mehr Platz. Ansonsten passt es.
GRuß, Christian
Deine Ausführungen zu Deinem Makro-Gebiet habe ich mit Interesse gelesen. Solche Zubetonierungen sind mir auch immer ein Dorn im Auge, aber die Welt dreht sich leider nicht nur um die Insekten und "deren" Fotografen.
Das Bild gefällt mir. Schöne Farben, schöne Schärfe, interessantes Format. Im Gegensatz zu den anderen, die Dein Bild kommentiert haben, ist das Format für mich nicht ganz perfekt. Ich hätte gerne vor allem links und rechts noch eine winzige Spur mehr Platz. Ansonsten passt es.
GRuß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- helmi2010
- Fotograf/in

- Vorname: Helmut
- vachss
- Fotograf/in

- Vorname: Martin
- Belgier
- Fotograf/in

- Vorname: Jürgen
vachss hat geschrieben:...achja, hast ja auch `ne klasse Kameraausrüstung![]()
Hallo Martin,
Aber Du hast recht - ich bin mit der Cam eigentlich (noch) ganz zufrieden. Das Preis/leistungsverhältnis finde ich o.k. Das Rauschverhalten ab ISO=400 ist echtes Manko und der Autofokus (für Makros eh nicht zu gebrauchen) ist auch ein wenig dürftig...meiner Meinung nach. Nutze für Nahaufnahmen nur den live-view und da stört oft die amS mangelhafte Auflösung des Displays - werd mir wohl ein Smartphone zulegen (mit dem coolen Android-App...)
Freut mich, dass Dir das Bild gefällt
LG aus Ostbelgien
Jürgen
Jürgen
- hampi
- Fotograf/in

- Vorname: Hanspeter
-
eRPe
- Fotograf/in

- Vorname: Reiner
- RicardaW
- Fotograf/in

- Vorname: Ricarda
Hallo, Jürgen!
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Einfach klasse!!!
Deinen Text dazu habe ich gerne gelesen, wenngleich natürlich auch mit ein wenig Wehmut. Es scheint, ist's überall das Gleiche...
Das Bild dazu mit dem Titel und dem Beschnitt, ich muss es einfach nochmal sagen: Genial!
Mit lieben Grüßen,
Ricarda!
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Einfach klasse!!!
Deinen Text dazu habe ich gerne gelesen, wenngleich natürlich auch mit ein wenig Wehmut. Es scheint, ist's überall das Gleiche...
Das Bild dazu mit dem Titel und dem Beschnitt, ich muss es einfach nochmal sagen: Genial!
Mit lieben Grüßen,
Ricarda!
- TU
- Fotograf/in

- Vorname: Torsten

ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.