Hallo Jürgen,
für ich ist das ganz klar ein Versteckspiel. Und dazu passt die Unschärfe auf dem hinteren Widderchen sehr gut. der Farbverlauf im Hintergrund ist ebenfalls sehr ansehnlich. Für mich ein absolut gelungenes Foto.
Gruß, Christian
Global Player
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- würmchen
- Fotograf/in
- Vorname: Conny
- Gabriele
- Fotograf/in
- Vorname: Gabriele
- hampi
- Fotograf/in
- Vorname: Hanspeter
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio
- Benjamin Tull
- Fotograf/in
- Vorname: Benjamin
- gina 49
- Fotograf/in
- Vorname: Regina
- schaubinio
- Makro Crew
- Vorname: Stefan
- Harald Esberger
- Makro Team
- Vorname: Harald
- fossilhunter
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
Hi Jürgen !
Klasse Aufnahme dieser Widderchen ! Besonders gefällt mir hier, dass bei dieser Aufnahme auch der Ansitz schön in der SE liegt. Zusätzlich wunderbare Farben im HG. Dass das 2. Widderchen nicht in der SE liegt ist für mich absolut kein Problem.
lg
karl
Klasse Aufnahme dieser Widderchen ! Besonders gefällt mir hier, dass bei dieser Aufnahme auch der Ansitz schön in der SE liegt. Zusätzlich wunderbare Farben im HG. Dass das 2. Widderchen nicht in der SE liegt ist für mich absolut kein Problem.
lg
karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at