Hallo Stefan,
einen tollen Pilz hast du da gefunden. Mir gefällt der etwas unkonventionelle Wuchs. Das Bild lässt für mich keine Wünsche offen.
...noch ein Pilz....
- Leuco
- Fotograf/in
- Vorname: Andy
- Hans.h
- Fotograf/in
- Vorname: Hans
-
- Fotograf/in
- Vorname: Renate
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Stefan,
technisch hast Du es oft drauf, gestalterisch ebenfalls, jetzt hast Du auch die EBV noch verbessert. Das sind dann wohl die besten Schritte zu höheren Zielen. Vor allem, wenn alles aufeinander trifft.
Bei diesem Bild ist die Technik wieder gut, die Gestaltung sagt mir in den meisten Punkten zu, und die EBV ist auch stark verbessert im Vergleich mit vielen Deiner letzten Bilder. Gestalterisch hätte ich nur einen winzigen Punkt, und das ist, dass ich den dunklen Frei links nicht ganz so ideal finde. Ansonsten gefällt mir das Bild sehr.
Gruß, Christian
technisch hast Du es oft drauf, gestalterisch ebenfalls, jetzt hast Du auch die EBV noch verbessert. Das sind dann wohl die besten Schritte zu höheren Zielen. Vor allem, wenn alles aufeinander trifft.
Bei diesem Bild ist die Technik wieder gut, die Gestaltung sagt mir in den meisten Punkten zu, und die EBV ist auch stark verbessert im Vergleich mit vielen Deiner letzten Bilder. Gestalterisch hätte ich nur einen winzigen Punkt, und das ist, dass ich den dunklen Frei links nicht ganz so ideal finde. Ansonsten gefällt mir das Bild sehr.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- wolfdegen
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfgang
- Lennart
- Fotograf/in
- Vorname: Lennart
-
- Fotograf/in
- Vorname: Holger
- Freddie
- Fotograf/in
- Vorname: Friedhelm
Hallo Stefan,
diesen schön geformten Pilz hast du großartig aufgenommen.
Passt eigentlich alles amS. Lediglich der dunkle Fleck links wäre vielleicht vermeidbar gewesen.
diesen schön geformten Pilz hast du großartig aufgenommen.
Passt eigentlich alles amS. Lediglich der dunkle Fleck links wäre vielleicht vermeidbar gewesen.
Zuletzt geändert von Freddie am 3. Dez 2012, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
- Siegi E
- Fotograf/in
- Vorname: Siegfried
- schaubinio
- Makro Crew
- Vorname: Stefan