Goldene Zeiten...
-
ji-em
- Fotograf/in

- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
- klaus57
- Fotograf/in

- Vorname: Klaus
- Corela
- Fotograf/in

- Vorname: Conny
Hallo Moni,
da ich für alle Seiten offen bin, finde ich auch an diesem etwas dunklen Bild Gefallen.
Hier passen für mich das Motiv, die Stimmung, das Licht und die Aussage sehr gut zusammen.
Auch die Hoffnung und Vorfreude auf den Sommer kommt bei mir gut an.
da ich für alle Seiten offen bin, finde ich auch an diesem etwas dunklen Bild Gefallen.
Hier passen für mich das Motiv, die Stimmung, das Licht und die Aussage sehr gut zusammen.
Auch die Hoffnung und Vorfreude auf den Sommer kommt bei mir gut an.
lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
- fossilhunter
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
Hi Moni !
ja nur her mit solchen Grasbildern ! Gefällt mir sehr gut deine etwas dunklere Impression der Grashalme. Speziell fasziniert mich auch der noch leuchtende HG - hat für mich sehr interessante Struktur. Für mich passt auch die ams.
lg
Karl
ja nur her mit solchen Grasbildern ! Gefällt mir sehr gut deine etwas dunklere Impression der Grashalme. Speziell fasziniert mich auch der noch leuchtende HG - hat für mich sehr interessante Struktur. Für mich passt auch die ams.
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- schaubinio
- Makro Crew

- Vorname: Stefan
- wolfdegen
- Fotograf/in

- Vorname: Wolfgang
-
gast 22
alle Bilder
@ all
Schön dass Euch meine Lowkeyaufnahme gefällt. Was das schräger ins Bild kommen angeht wäre dann wohl das Wasser des Teiches aus dem Bild gelaufen!
@ Stefan
Wäre es möglich gewesen den Ansatz der Rispe mit ins Bild aufzunehmen hätte ich dies auf jeden Fall auch gemacht. Es war schon nicht leicht diese alleinstehende Rispe zu finden die hinsichtlich des Lichts auf dem Teich günstig stand. Aber ab einer gewissen Höhe war dann Wildwuchs angesagt in dem sie knapp unter meinem Schnitt dann auch versunken ist. Daher auch mein Hinweis zu Anfang und das Einstellen ins Portal. Wer mich kennt weiss dass ich keine Hand an die Natur lege und so kommt Wegbiegen oder Abschneiden zwecks Optimierung des Bildergebnisses hier auch nicht in Betracht!
Lg Moni
Schön dass Euch meine Lowkeyaufnahme gefällt. Was das schräger ins Bild kommen angeht wäre dann wohl das Wasser des Teiches aus dem Bild gelaufen!
@ Stefan
Wäre es möglich gewesen den Ansatz der Rispe mit ins Bild aufzunehmen hätte ich dies auf jeden Fall auch gemacht. Es war schon nicht leicht diese alleinstehende Rispe zu finden die hinsichtlich des Lichts auf dem Teich günstig stand. Aber ab einer gewissen Höhe war dann Wildwuchs angesagt in dem sie knapp unter meinem Schnitt dann auch versunken ist. Daher auch mein Hinweis zu Anfang und das Einstellen ins Portal. Wer mich kennt weiss dass ich keine Hand an die Natur lege und so kommt Wegbiegen oder Abschneiden zwecks Optimierung des Bildergebnisses hier auch nicht in Betracht!
Lg Moni
- Werner Buschmann
- Fotograf/in

- Vorname: Werner
Hallo Monika,
die Lichtstimmung ist lohnend.
So ganz ist die Betonung des Hauptmotives für mich
aber nicht gelungen.
Der Hintergrund spricht mir zu stark mit.
Werner
die Lichtstimmung ist lohnend.
So ganz ist die Betonung des Hauptmotives für mich
aber nicht gelungen.
Der Hintergrund spricht mir zu stark mit.
Werner
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
- rincewind
- Makro Team

- Vorname: Silvio
- schaubinio
- Makro Crew

- Vorname: Stefan

Tja die kurze Mittagspause...Hab es trotzdem gerne besprochen.