Hallo Wolfram,
das diffuse Licht, die verwischten Gelb-Grün-Farbtöne, der Falter in ungünstiger Sitzposition, das hat für mich einen hohen Wiedererkennungswert. Solche Motive läßt man ja meistens links liegen. Du hast ein sehr ansprechendes Foto daraus gemacht. Gerade auch den knappen Schärfeverlauf finde ich sehr gelungen.
LG Reinhard
Falter
-
- Fotograf/in
- Vorname: Reinhard
- Mirko-MP
- Fotograf/in
- Vorname: Mirko
- kwl_bs
- Fotograf/in
- Vorname: Marko
- Gabriele
- Fotograf/in
- Vorname: Gabriele
- cleo
- Fotograf/in
- Vorname: christina
Servus Wolfram,
interessant, interessant!
Da zeigst Du ein sehr mystisches Bild, das mir von der Stimmung und der Gesamtwirkung her sehr gefällt. Auch mir erscheints etwas grünlastig, was ich hier aber nicht störend finde.
Liebe Grüße
Christina
p.S. soweit ich mich erinnere, hast Du das mitm Trio gezaubert!?!
interessant, interessant!
Da zeigst Du ein sehr mystisches Bild, das mir von der Stimmung und der Gesamtwirkung her sehr gefällt. Auch mir erscheints etwas grünlastig, was ich hier aber nicht störend finde.
Liebe Grüße
Christina
p.S. soweit ich mich erinnere, hast Du das mitm Trio gezaubert!?!
-
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfram
-
- Fotograf/in
- Vorname: Christine
Hallo Wolfram,
die Gestaltung sagt mir hier richtig zu. Der Schmetterling sieht fast schon so aus, als würde er erhaben in sein Umfeld blicken. Ich finde auch das Bild hat einen leichten Grünstich hat, aber mehr gibts für mich auch nicht an Makeln.
Lieben Gruß, Christine
die Gestaltung sagt mir hier richtig zu. Der Schmetterling sieht fast schon so aus, als würde er erhaben in sein Umfeld blicken. Ich finde auch das Bild hat einen leichten Grünstich hat, aber mehr gibts für mich auch nicht an Makeln.
Lieben Gruß, Christine
Es gibt Momente im Leben, die auch in ihrer Wiederholung nicht von ihrem Zauber verlieren.
- BfD
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Bernd