Hallo Carsten,
ein sehr schönes Bild, die Schärfe, die Farben und das Licht sind top.
viele Grüße Regina
Moosjungfer
- gina 49
- Fotograf/in
- Vorname: Regina
- der_kex
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Christian
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Carsten,
ich habe gesucht, habe aber keinen Makel gefunden. Ich mach's kurz:
Tolles Bild.
Gruß, Christian
ich habe gesucht, habe aber keinen Makel gefunden. Ich mach's kurz:
Tolles Bild.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio
-
- Fotograf/in
- Vorname: Uwe
Hallo Carsten,
ein Top Libellenbild hast du hier geschaffen. Tolle Farben, gnadenlose Schärfe auf dem ganzen Tier! Spitzenklasse. Das war sicher ein schönes Erlebnis im Moor wir haben soetwas meines Wissens nach nicht in der Nähe.
Was ich mir vorstellen könnte wäre eine exakt senkrechte Ausrichtung der Libelle und ein klein wenig mehr Platz drumherum.
Gruß, Uwe
ein Top Libellenbild hast du hier geschaffen. Tolle Farben, gnadenlose Schärfe auf dem ganzen Tier! Spitzenklasse. Das war sicher ein schönes Erlebnis im Moor wir haben soetwas meines Wissens nach nicht in der Nähe.
Was ich mir vorstellen könnte wäre eine exakt senkrechte Ausrichtung der Libelle und ein klein wenig mehr Platz drumherum.
Gruß, Uwe
- hb_canon
- Fotograf/in
- Vorname: Harald
- kwl_bs
- Fotograf/in
- Vorname: Marko
- hampi
- Fotograf/in
- Vorname: Hanspeter
- Harald Esberger
- Makro Team