Schwamm-Springkrabbe

Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos/Als Anfänger in der Makrofotografie bekommst du auf Wunsch Tipps für deine Fotos.
Alle User können sich hier über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
Maring
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Ingrid

Beitragvon Maring » 21. Dez 2011, 18:06

Hallo Harald,

bei diesem Borstenvieh muß man ja erstmal
sortieren was was ist. Aber dann kann ich nur
sagen: tolle Aufnahme :DH:

Viele Grüße

Ingrid
Viele Grüße

Ingrid
Freddie
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Friedhelm

Beitragvon Freddie » 22. Dez 2011, 07:35

Hallo Harald,
wir bräuchten mehr UW-Fotografen im Forum. Diese bizarre und sehr schöne Tierwelt kann man ja sonst nie sehen.
Sehe ich mir sehr gerne an.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.

Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Claude
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Claudia

Beitragvon Claude » 22. Dez 2011, 13:57

Hallo Harald,

wie immer bin ich total fasziniert von diesen Schönheiten, die Du da unter Wasser findest und uns zeigst.
Die Farben sind so herrlich quietschig rosa und lila ...
Und diese kleine Krabbe würde sich auch unterm Weihnachtsbaum als Plüschtierchen gut machen ... haben mag ... :D ...

Liebe Grüße, Claudia
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Jean

Beitragvon ji-em » 22. Dez 2011, 14:15

(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 24. Dez 2011, 05:58

Hallo Harald,

was ist das doch für eine faszinierende Welt mit unglaublich skurilen Formen und Farben. Es muss großartig sein, dort zu fotografieren.
Dein Bild und Text sind eine Erweiterung meines Horizonts, wofür ich mich bedanke. Ansprechend fotografiert ist die Krabbe ebenfalls. Schön, wie Du durch die richtig gesetzte Schärfe ihren "mistrauischen" Blick festgehalten hast. Die Komposition ist sehr passend. Gefällt mir gut.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten.

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen

Zurück zu „Portal Makrofotografie“