zum Wochenbeginn
- klaus57
- Fotograf/in

- Vorname: Klaus
- Ophrys
- Fotograf/in

- Vorname: Gebi
- Sirie1
- Fotograf/in

- Vorname: Doris
-
gast16
alle Bilder
-
olyholli
- Fotograf/in

- Vorname: Holger
- klaus57
- Fotograf/in

- Vorname: Klaus
Auch für die letzten Kommentare will ich mich noch bedanken und Bert noch antworten auf seinen Kommi...ja ist vielleicht wie du schreibst "männeruntypisch", aber ich liebe es diese Wassertropfen im Licht darzustellen und vorallem mit Gegenlicht damit zu spielen...da ich mit den einfachsten Mitteln arbeite, ohne Fixierungen und Verpflanzungen usw. bin ich natürlich den Naturgewalten wie Wind sehr stark ausgesetzt, aber gerade das macht extrem viel Spass auch dann noch einigermaßen scharfe Bilder herzustellen...viele Bewegungen und Verrenkungen bei den Spinnen würde ich sonst wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen...so nun noch einmal herzlichen Dank an alle Forumsmitglieder die immer so rege kommentieren...ganz liebe Grüße Klaus
- schaubinio
- Makro Crew

- Vorname: Stefan
- -Brummel-
- Fotograf/in

- Vorname: Timo
Hallo Klaus!
Deine Bilder werden immer besser und eindrucksvoller, finde ich! Das Licht ist fast etwas hart, aber eben nur fast! Alles andere ist einfach ganz toll, man erkennt viele Details, die kleinen Perlen an den Beinen. Auch die BG sagt mir zu, gut platziert, die Kleine! Danke auch für die Einleitung!
LG. Timo!
Deine Bilder werden immer besser und eindrucksvoller, finde ich! Das Licht ist fast etwas hart, aber eben nur fast! Alles andere ist einfach ganz toll, man erkennt viele Details, die kleinen Perlen an den Beinen. Auch die BG sagt mir zu, gut platziert, die Kleine! Danke auch für die Einleitung!
LG. Timo!
- rincewind
- Makro Team

- Vorname: Silvio