Blauer Klumpfuss

Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos. Hier bekommst du Tipps für deine Fotos.
Alle User können sich hier außerdem über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
jrmi
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Irmgard

Beitragvon jrmi » 18. Okt 2012, 20:02

Hi Patrick,

von einem Klumpfuss habe ich schon mal was gehört, aber ein Pilz mit diesem Namen - so von der Form her hat es ja schon was. ;) Wieder was gelernt.
Eine spezielles Bild, das du hier zeigst. Die Unschärfe und der scharfe, glänzende Pilzkopf ein toller Kontrast, der gut ankommt. Auch die Farbe des Pilzes hat es mir angetan. Für mich eine rundum gelungene Aufnahme!
Gefällt mir sehr, "dein" Klumpfuss. :)

LG Irmgard
erwin50
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Erwin

Beitragvon erwin50 » 18. Okt 2012, 20:25

Hallo Patrick,
das ist ein toll gelungenes Pilzportait. Schärfe sitzt, Farben wirken sehr natürlich, Gestaltung und HG sind bestens gelungen.
lg Erwin
liebe Grüße
Erwin
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Karl

Beitragvon fossilhunter » 18. Okt 2012, 21:57

Hi Patrick !

Gestalterisch ein Highlight - ich liebe diese Aquarellbilder ! Faszinierender Pilzvertreter perfekt in Szene gesetzt.

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Harald Esberger
Makro Team
Makro Team
alle Bilder
Vorname: Harald

Beitragvon Harald Esberger » 18. Okt 2012, 22:18

Hi Patrick

Toller HG, ich finde die Schärfe nicht so schlecht

wie du im Text schreibst.

Da hab ich schon schlechtere Bilder in der Galerie

gesehen. :ok:

VG Harald