Hallo Wolfgang,
Das ist wirklich eine wunderschöne Gestaltung und ein Farbenspiel erster Güte. Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruss Patrick
Ein Männlein steht im .... Herbst
- Kashma
- Fotograf/in
- Vorname: Patrick
- Belgier
- Fotograf/in
- Vorname: Jürgen
- wolfdegen
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfgang
Hallo,
Danke für Eure netten Kommentare. Mit dem angeschnittenen Blatt (oben) bin ich auch nicht glücklich.
Leider ließ es sich nicht vermeiden, da oben drüber ein kleiner häßlicher vertcockneter Zweig war - der wäre voll in der Schärfenebene gelandet -.
Hagebutten wachsen leider am Strauch und es war so schon nicht einfach das Motiv freizustellen, ohne es vorher abzuschneiden und anders zu positionieren...
Ich weiß, es gibt da viele Möglichkeiten, die von den... auch genutzt werden, ist aber eigentlich nicht mein Ding.
Freundliche Grüße
Wolfgang.
Danke für Eure netten Kommentare. Mit dem angeschnittenen Blatt (oben) bin ich auch nicht glücklich.
Leider ließ es sich nicht vermeiden, da oben drüber ein kleiner häßlicher vertcockneter Zweig war - der wäre voll in der Schärfenebene gelandet -.
Hagebutten wachsen leider am Strauch und es war so schon nicht einfach das Motiv freizustellen, ohne es vorher abzuschneiden und anders zu positionieren...
Ich weiß, es gibt da viele Möglichkeiten, die von den... auch genutzt werden, ist aber eigentlich nicht mein Ding.
Freundliche Grüße
Wolfgang.
- Eyris
- Fotograf/in
- Vorname: Kerstin
Hallo Wolfgang
Wunderschöne Farben und ein herrliches Motiv in toller
Schärfe. Besser hätte es nicht sein können.
Das ist ein Makro, welches mir ohne wenn und aber sehr gut
gefällt.
LG
Kerstin
Wunderschöne Farben und ein herrliches Motiv in toller
Schärfe. Besser hätte es nicht sein können.
Das ist ein Makro, welches mir ohne wenn und aber sehr gut
gefällt.
LG
Kerstin
Liebe Grüße, Kerstin
Ich weiß, du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir eindeutig besser ...
All meine Bilder dürfen ohne Nachfrage für das Arten-Portal genutzt werden.
Ich weiß, du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir eindeutig besser ...
All meine Bilder dürfen ohne Nachfrage für das Arten-Portal genutzt werden.
- erwin50
- Fotograf/in
- Vorname: Erwin
Hallo Wolfgang,
das Motiv hast du bestens (Schärfe, Farben, Licht) abgebildet. Bei der BG (Wahl des Ausschnitts) gäbe es minimale Punkteabzüge (angeschnittenes Blatt, etwas mehr Platz unten u. evtl. links). Habe mir dieses schöne Herbstbild in jedem Fall sehr gerne angesehen.
lg Erwin
das Motiv hast du bestens (Schärfe, Farben, Licht) abgebildet. Bei der BG (Wahl des Ausschnitts) gäbe es minimale Punkteabzüge (angeschnittenes Blatt, etwas mehr Platz unten u. evtl. links). Habe mir dieses schöne Herbstbild in jedem Fall sehr gerne angesehen.
lg Erwin
liebe Grüße
Erwin
Erwin
- klaus57
- Fotograf/in
- Vorname: Klaus
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Wolfgang,
herrlich herbstliche Farben, eine schöne Beere, die mit klasse Schärfe daher kommt, eine sehr gute Wahl der Blende...sieht super aus. Ich denke, ein leicht kleinerer ABM wäre dem oberen angeschnittenen Blatt noch zugute gekommen, aber mehr gibt es für mich an diesem Bild nicht zu kritisieren. Sehr schön.
Gruß, Christian
herrlich herbstliche Farben, eine schöne Beere, die mit klasse Schärfe daher kommt, eine sehr gute Wahl der Blende...sieht super aus. Ich denke, ein leicht kleinerer ABM wäre dem oberen angeschnittenen Blatt noch zugute gekommen, aber mehr gibt es für mich an diesem Bild nicht zu kritisieren. Sehr schön.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
-
- Fotograf/in
- Vorname: Christine
Hallo Wolfgang,
ein wunderschönes Bild, mit einem einfachen Motiv, aber sehr phantasievoll gestaltet. Für mich liegen alle Werte im richtigen Bereich und die farbliche Herbststimmung kommt sehr gut rüber.
Lieben Gruß, Christine
ein wunderschönes Bild, mit einem einfachen Motiv, aber sehr phantasievoll gestaltet. Für mich liegen alle Werte im richtigen Bereich und die farbliche Herbststimmung kommt sehr gut rüber.
Lieben Gruß, Christine
Es gibt Momente im Leben, die auch in ihrer Wiederholung nicht von ihrem Zauber verlieren.
-
- Fotograf/in
- Vorname: Christine
Hallo Wolfgang,
Lieben Gruß, Christine
Lieben Gruß, Christine
Es gibt Momente im Leben, die auch in ihrer Wiederholung nicht von ihrem Zauber verlieren.
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio