Die Überschrift gilt für zweierlei Sachen. Zum einen musste ich mich beim fotografieren heute redlich bemühen, den Wind
irgendwie abzuschwächen, also habe ich meine Plauze in den Wind gestreckt und das Motiv etwas abgeschirmt.
Zum anderen hat diese Raupe mit ihrer Masse auch vollen Körpereinatz geboten und sich im Futtern von mir nicht stören
lassen.
Insgesamt bin ich mit der Ausbeute von heute zufrieden, auch wenn es sehr windig gewesen ist. Die BG war schwer zu
meistern, ich hatte schon umliegende Halme und Gräser vorsichtig entfernt aber irgendwie hängt ja auch immer alles mit
allem zusammen und wenn mir die Raupe dann im Endeffekt abschmiert weil ich zu viel entfernt habe, habe ich auch nichts
davon, schon gar kein Foto. Das Licht war schlecht, ich war bis 20:30 Uhr unterwegs, da musste die ISO trotz Stativ
leider etwas hoch

Aus diesem Grund müsst ihr mit dem Blatt rechts und sonstigem Gewusel leider Leben

Vielen Dank an dieser Stelle zu den Kommentaren unter meinem letzten Bild, ich habe mich wie immer sehr gefreut!
LG
Michel