zuerst einmal möchte ich DANKE sagen für eure interessanten und hilfreichen Kommentare zu meinem Heuschrecken-Bild.
Nicht nur die Assoziationen, die ihr beim Betrachten hattet, waren spannend zu lesen, sondern auch eure Vorschläge.
DANKESCHÖN dafür !!

Heute möchte ich eine Raupe zeigen, die ihr bereits kennt.

Perspektive gezeigt. Falls ihr hier nochmal schauen
wollt....
Beim Aufräumen ist mir die Aufnahme wieder in die Hände gefallen und da sie mir nach wie vor wegen der intensiven
Sonnenuntergangs-Farben und dem durchleuchteten Tier so gut gefällt, ziehe ich mal die Option, 1x im Monat so einen
"Oldie" zeigen zu dürfen.

tiefer stand.
Ich habe mich bzgl. der EBV recht schwer getan, weil sich beim kleinsten Regler-Drehen sofort TWA´s einschlichen.

Daher möchte ich euch bitten, das Bild dahingehend mal genauer unter die Lupe zu nehmen - ist das so OK oder doch nicht??
Unten rechts der Bereich in der Ecke ist bereits im Original so eigenartig fleckig gefärbt. Da ich mir bgl. der Quali unsicher bin,
stelle ich die Aufnahme ins Portal. Für Tipps und Verbesserungsvorschläge wäre ich euch einmal mehr sehr dankbar.

Ich wünsche euch allen noch eine sommer-sonnige Woche und viel Spaß bei allem, was ihr so vor habt.

Liebe Grüße,
Inka