ein Hornissen Portrait wollte ich auch schon Mal machen. Leider hatte ich noch keine echte Gelegenheit dazu. Mir gefällt deine Pose und wie sie dich anschaut. Die Schärfe und Bildgestaltung sind auch ansprechend.
das kann ich verstehen, vor denen habe ich auch Respekt. Dir ist da ein echt starkes Portrait gelungen. Du musst eine unheimliche ruhige Hand haben, das ist bewundernswert.
@Enrico Wir haben im Garten einen grossen bemoosten Stein und auf dem krabbelte der langsam rum. Ums fliegen war ihm nicht zumute und ich dachte noch, dass mit dem wahrscheinlich was nicht stimmt. Vielleicht war er ja tatsächlich am sterben Vielleicht ist das bei den Hornissen wie bei den Wespen. Da sieht man doch im Herbst auch immer mal wieder, dass die aus irgendwelchem Grund plötzlich nicht mehr fliegen können. Die leben dann aber noch paar Tage, krabbeln dann eben zu Fuss rum bis sie sterben. Bestimmt habt ihr auch schon solche "Fussgängerwespen" getroffen? Ich dachte schon ob denen die Flügel verkleben!? So kommt es mir jedenfalls vor
ein gelungenes Portrait. Die Farbtemperatur vielleicht noch ein bisschen absenken und dann noch etwas Licht zum Bild hinzufügen.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
es sind wirklich schöne Tiere. Ein solches Portrait ist mir noch nicht gelungen, sie sind meist sehr unruhig. Auch der Hg ist ansprechend, sowie die BG mit dem Dreieck von Moos.
Das Moos ist wohl eher grüner gewesen?
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.