hier ist eines dieser Fotos, welches ich früher nie "übersetzen", d. h. entwickeln konnte.. Es enthielt mir zu viel grün.
Eigentlich schaut das Bild doch recht gut aus- oder...?
Ich habe hier 2 angehangene Bilder... Das Original ist leider verloren gegangen. Deshalb ist kein anderer Beschnitt möglich. Außer künstlich....
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Steffen






ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.

