Ich mach´mal ein kleines Rätsel daraus.. Zur Zeit knipse ich einfach ohne große Lust in der Gegend herum und ab und zu findet sich was. Naja, es haut einen nicht gerade um... Das war die Einschuß-Blitzcam....
Hans.
Dateianhänge
Kamera: NIKON D3500 Objektiv: 50mm Pentax Analog in Retro+32mm ZR. Belichtungszeit: 1/200s Blende: f/11 ISO: 100 Beleuchtung:Gedämpfter Blitz Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe):// Stativ: Giotto MTL 93518/Giotto MH 1311 Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch): --------- Aufnahmedatum: 23.11.2021 Region/Ort: Ingolstadt vorgefundener Lebensraum: Artenname: kNB sonstiges:
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
mich auch ... an keimenden Knoblauch. In dem Fall, am besten den grünen Keim vor gebrauch entfernen. Die Beleuchtung sieht schon nach Kunstlicht aus, aber sonst sehr gut.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Kann mir alles vorher Geschriebene nur anschliessen
Ein herrliches Bild ...
Klasse gesehen und fotografiert.
Gruss, Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung. Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe. Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
Hallo Hans, ein junger Trieb...Leben pur würde ich sagen...das es Knoblauch ist hätte ich nicht erkannt...den esse ich lieber...da schaut er aber anders aus! L.g.Klaus