Auf dem Käfertripp
-
- Fotograf/in
- Vorname: Jörg
Auf dem Käfertripp
Käfer in Bewegung machen mir Spaß. Kommt bestimmt von meiner Vorliebe für Sportaufnahmen.
- Dateianhänge
-
- Kamera:D70s
Objektiv:tamron90
Belichtungszeit:1/250
Blende:11
ISO:400
Beleuchtung:abgeschattet
Bildausschnitt ca.:70
Stativ:nein - waldmistkäfer-d.jpg (203.6 KiB) 938 mal betrachtet
- Kamera:D70s
- markus k
- Fotograf/in
- Vorname: Markus
- bachprinz1
- Fotograf/in
- Vorname: Dieter
- Marcus.W
- Fotograf/in
- Vorname: Marcus
- Gisa W.
- Fotograf/in
- Vorname: Gisela
Hallo Jörg,
aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwierig es ist diesen Käfer abzulichten.
Du hast es mit Bravour geschafft ... gefällt mir sehr gut!
aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwierig es ist diesen Käfer abzulichten.
Du hast es mit Bravour geschafft ... gefällt mir sehr gut!
Lieben Gruß Gisela
unterwegs mit Canon S3IS und Panasonic Lumix FZ50 und jetzt auch auch mit einer EOS 450D+EOS 600D
Homepage: www.foto-und-poesie.de
Meine Aufnahmen sind so, wie ich die Situation vorfinde, ich bin dagegen Insekten umzusetzen. Was ich evtl. beeinflusse, ist einen störenden Halm wegzubiegen oder abzuschneiden.
unterwegs mit Canon S3IS und Panasonic Lumix FZ50 und jetzt auch auch mit einer EOS 450D+EOS 600D
Homepage: www.foto-und-poesie.de
Meine Aufnahmen sind so, wie ich die Situation vorfinde, ich bin dagegen Insekten umzusetzen. Was ich evtl. beeinflusse, ist einen störenden Halm wegzubiegen oder abzuschneiden.
-
- Fotograf/in
- Vorname: Jörg
- Frank Divossen
- Fotograf/in
- Vorname: Frank
Hallo Jörg,
Du hast deinen Käfer ansprechend in Szene gesetzt. Gute Schärfe auf dem Körper, vielleicht hätte ich hier noch die Tiefenlichter auf 10-20% angehoben, um die Unterseite etwas raus zu heben. Das Schwarz säuft ein wenig ab. Die Blaue Farbe auf dem Panzer finde ich schön. Der HG ist gelungen. Das Licht hattest Du gut im Griff.
Du hast deinen Käfer ansprechend in Szene gesetzt. Gute Schärfe auf dem Körper, vielleicht hätte ich hier noch die Tiefenlichter auf 10-20% angehoben, um die Unterseite etwas raus zu heben. Das Schwarz säuft ein wenig ab. Die Blaue Farbe auf dem Panzer finde ich schön. Der HG ist gelungen. Das Licht hattest Du gut im Griff.
Ich schlafe nur einmal im Jahr
Liebe Grüße
Frank
Liebe Grüße
Frank
Bearbeitung
Hallo Jörg
Hier mal kurz von mir überarbeitet, wenn du es nicht möchtest Lösche ich es sofort.
Schärfungsspuren entfernt, Im unterem Bereich nachbelichtet, einige Überstrahlungen (kleine Weisse Flecken entfernt.
Gruß Ralph
Hier mal kurz von mir überarbeitet, wenn du es nicht möchtest Lösche ich es sofort.
Schärfungsspuren entfernt, Im unterem Bereich nachbelichtet, einige Überstrahlungen (kleine Weisse Flecken entfernt.
Gruß Ralph
Zuletzt geändert von Ralph Budke am 25. Apr 2008, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
- wwjdo?
- Fotograf/in
- Vorname: Matthias