schön, dass du wieder hier bist . Da hast du die Paarung der Märzfliegen sehr gut fotografiert. Du warst perfekt ausgerichtet und die Belichtung dieser schwarzen Fliegen ist dir auch sehr gelungen. Gefällt mir supergut.
egal, was das auch ist.....so eine Paarung festhalten zu können hat schon was. Die Schärfe wünschte ich mir einen Ticken klarer. Der Leib der Dame sieht ein wenig weich aus.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
du hast diese Paarung sehr gut fotografiert. Die Schärfe reicht für beide Akteure aus, auch wenn vielleicht nicht ganz optimal. (Noch ein bisschen mehr Abblendung vielleicht?)
Ich tippe hier auch auf Trauermücken. Märzfliegen sehen doch deutlich anders aus. Deren Männchen hätten sehr große behaarte Augen.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/