150ziger Sigma freihand
Hallo zusammen
Da ich ja WE auf der Guppyausstellung war,hatte ich auch mal einige Schnappschüsse gemacht,hier ein Beispiel davon.
Sorry wegen dem HG,aber so sehen sie nun mal in einem Ausstellungsbecken aus.
Das Bild ist nur ein wenig geschärft und auf Forumsgröße verkleinert worden,mit F 9 und Kamerablitz -0,7 Belichtung.
Mit dem ....
- Manni
- Fotograf/in
- Vorname: Manni
Mit dem ....
- Dateianhänge
-
- p9200091mb0.jpg (249.46 KiB) 632 mal betrachtet
Liebe Grüße
Manni
“Es ist eine Illusion, dass Fotos mit der Kamera gemacht werden… sie werden mit dem Auge, dem Herz und dem Kopf gemacht.“
Manni
“Es ist eine Illusion, dass Fotos mit der Kamera gemacht werden… sie werden mit dem Auge, dem Herz und dem Kopf gemacht.“
- SunTravel
- Fotograf/in
- Vorname: Uwe
Hallo Manni,
die Schärfe ist sehr gut, der frontale Blitz deutlich sichtbar was mir weniger gefällt.
Etwas mehr Platz zum schwimmen fände ich noch gut.
Gruß
Uwe
die Schärfe ist sehr gut, der frontale Blitz deutlich sichtbar was mir weniger gefällt.
Etwas mehr Platz zum schwimmen fände ich noch gut.
Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
- Gabi Buschmann
- Makro-Team
- Vorname: Gabi
-
- Fotograf/in
- Vorname: Jörg
- nurWolfgang
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfgang
- Manni
- Fotograf/in
- Vorname: Manni
- SilkeP.
- Fotograf/in
- Vorname: Silke
Hallo Manni,
die Guppys sind hübsche Fische..... das Licht ist mir schon zu hart, und links hätt ich mir noch etwas mehr Platz gewünscht....
die Guppys sind hübsche Fische..... das Licht ist mir schon zu hart, und links hätt ich mir noch etwas mehr Platz gewünscht....
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*